![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hi,
also ich halte das jetz wirklich kaum noch aus und bin es leid, mit den flaschen afcads der default-flugplätze des fs2004 zu fliegen. vielleicht schon zu verwöhnt, habe ich festgestellt, dass gar kein realismus-feeling mehr aufkommt, solange ich nich an meinen airports die richtigen flieger am richtigen gate habe. also wer weiss wann es ca. soweit sein könnte und wo kann ich infos kriegen? ciao
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Tja, nix genaues weiß man nich...
Aber mir gehts genauso! Ich bin schon so weit, ich habe meine German Airports nach dem Patchen schon wieder deaktiviert! Das muß man sich mal vorstellen... Ich fliege echt lieber mit Standardairports, als auf meine schönen PAI-FLieger zu verzichten. Im neuen ist aber auch irgendwie das Licht und die Landschaft schöner - da verbringe ich einfach weniger Zeit auf dem Airport, indem ich GA fliege. Wenn man nicht eine Stunde auf dem Airport rumsteht, um sein FMC, etc. zu prgrammieren, macht einem die Standardszenerie plötzlich (fast) gar nichts mehr, ist mir aufgefallen! Ich bin aber auch schon dabei, meine AI-Flieger auf die neuen Möglichkeiten des AFCAD 2 vorzubereiten, indem ich die aircraft.cfg's um solche Einträge ergänze [fltsim.XX] ... atc_parking_types=GATE,RAMP atc_parking_codes=DAL,DEDM,EURG (LH als Beispiel. Jeder [fltsim.XX]-Abschnitt soll einzeln um obige Einträge ergänzt werden. Macht der neue PAI Installer übrigens schon selber, aber nicht für alte Einträge, sondern nur für das was neu installiert wird.) In Verbindung mit den entsprechenden Angaben im AFACD wird dann ja RAFCAD überflüssig - und es funktioniert jetzt schon, um z.B. Cargos vom Gate weg zu bekommen muß man nur z.B. atc_parking_types=CARGO,RAMP,MIL_CARGO reinschreiben... Ist halt nur viel Arbeit bei ca. 1200 Maschinen! ![]() Und ansonsten vertreibe ich mir meine Wartezeit mit dem Schreiben von solchen dämlichen überflüssigen Beiträgen wie diesem hier! ![]() ![]() Gruß, Felix
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Da hat neulich ein AFCAD 2 Beta Tester hier was gepostet... Wollen wir mal hoffen! Ich bin schon sehr gespannt... Scheinbar hat MS ja noch einige Sachen von der Szenerie in Richtung AFD umgelagert - die Localizer, Taxiwayschilder, etc...
Gruß, Felix
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute!
Schaut mal ins AFCAD beta Forum: http://www.flightsimmer.com/forums/f...hp?forumid=107 Da ich hier schon mal mit AI-Freaks rumhänge: ![]() Habt ihr schon mal von ARNZ die Flieger mit Animated Inbuild Scenery (AIS) probiert? http://arnz.myhost.co.nz Die haben A319/A320/A321 in Allitalia, LH, AFR, BAW, MyTravel und anderen Bemahlungen im Angebot. Die neue Version mit den neuen Repaints ist gerade vorgestern (?) online gegangen. Die Concorde (+Flugpläne) haben die auch - die mußte ich allein schon aus Nostalgie haben! Alle Flieger haben, wenn sie abgestellt sind, Catering Trucks, Gepäckfahrzeuge, Tanklaster und sogar kleine rote Kegel vor den Triebwerken. Alles ist animiert, wird aber erst aus geringer Entfernung sichtbar. Beim Pushback der Flieger erscheint ein Pushback Truck! Anbei ein Screenshot! Viel Freude! Gruß, Felix
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() So, jetzt ist das Bild da!
Ist euch schon mal aufgefallen, dass AI-Flieger ihre Landescheinwerfer und White Strobes im FS2004 jetzt erst dann ein- bzw. ausschalten, wenn sie eine Runway betreten bzw. verlassen? Das sieht sehr cool aus, wenn die Flieger noch über Beacons und Taxi-Scheinwerfer verfügen! Ist auch sehr realistisch so! ![]() Gruß, Felix
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Noch mal die Concorde in JFK, NY.
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() A320 in EDDF. Die rechte vordere Tür bleibt bei allen Flieger frei, so dass sie sich auch an einer Gangway nicht doof aussehen...
![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() A321 in EDDF beim Pushback.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Hallo Felix,
jap soweit sind die AI Flieger von ARNZ ganz gut. Was mich nur stört ist, das sie im Anflug teilweise ähnlich eines Kamikazefliegers runter gehen. ![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |