![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Zitat:
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
|
![]() Habe mal die Erfahrung beim Defragmentieren gemacht, dass ich den Vorgang abgebrochen habe weil es mir auch so langwierig war.
Nach dem, habe ich mal meine Daten nachgeschaut ob sie noch da waren... waren sie auch da aber... paar Daten sind beschädigt geworden durch (höchstwahrscheinlich) das Abbrechen der Defragmentieren. Die Dateien aber waren eigentlich aus dem WWW wieder zu holen. edit: @Ottwald Darum... habe ich auch Käse geschrieben. mfG, markisonline
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
|
![]() Schei**...
Sorry, ich muss mich zusammenreißen, ich verspreche euch, dass ich immer die Threads GENAU durchlese ![]() edit: aber mein Beitrag, kann auch eine Lehre für andere sein... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |