![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() @jackal:
naja, wenn sogar die Echten überschwingen dürfen, dann wollen wir´s doch unseren Bussen auch erlauben, oder? ![]() Das reduzieren des Intercept bei echten FLiegern aus Gründen des sauberen Anschneidens ist mir bekannt, aber da habe ich bei den PC-Fliegern mit keinem gravierende Probleme, die PSS-Busse schwingen fallweise zweimal nach bei großen Winkeln, aber das halte ich für im Rahmen. Wie gesagt, alle die von Anderen (Dir, HP, etc.) angeführten Schaukeleien habe ich nicht, oder aber sie sind so gering (kaum merkbar), dann müsste man auch die PIC kritisieren. Ach ja, bezüglich überschwingen: ich sagte FMGS, nicht AP und APP-Mode. Da erfolgt - intern - ein umschalten auf eine andere Routine, es ist nicht dasselbe, ob FMGS eine Kurve einleitet und "vorausschauend" den richtigen Strahl erwischt, oder der AP den LOC einfängt. Das Einfangen des LOC darf nachschwingen, weil es regeltechnisch ein Wechsel zwischen zwei Sollwerten ist (alter und neuer Kurs) und das nachschwingen zwangsweise wegen des Kompromisses zur Regelstabilität auftritt. Was mir bei der SSW auffiel ist, daß sie nicht sauber von unten den GS anschneidet und ihm folgt, sondern nach oben steigt, warum eigentlich? Ich hoffe, daß die PIC V2 ein würdiger Nachfolger wird. was ich mir persönlich wünsche wäre eine EMB 170 (oder 190, egal), denn die hat FWB (sogar sehr gut, glaubt man den Testberichten), ein modernes Glascockpit, und ein gefälliges Äußeres. Ich will eine EMB..... Ich will eine EMB..... Ich will eine EMB..... Ich will eine EMB..... Ich will eine EMB..... Ich will eine EMB..... Ich will eine EMB..... ![]() ja ich weiß schon, jetz´ isser völlig durchgeknallt ![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Elite
![]() |
![]() ist zwar keine EMB aber immerhin mal was anderes als immer nur Boing und Eierbus:
http://www.simviation.com/fs2002jets93.htm (ganz oben die DO728) Hat schon jemand das Teil und kann sagen ob der Download von immerhin 36 MB lohnt? wäre wirklich mal was anderes... EDIT: Hier ist auch schonmal das Außenmodell der EMB170 zu finden. Da es Freeware ist, denke ich mal nicht das FBW ect. http://www.simviation.com/fs2004jets9.htm mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hi Sven,
die DO728 ist nicht wirklich schön. Das 2D Panel ist missraten, trotz schönem Foto-Hintergrund (aber falsche Perspektive), das VC ist nicht schlecht, war aber für meinen PIII 500Mhz zuviel und das Außenmodell ist eigentlich ganz nett, allerdings hatte ich nie scharfe Texturen. Wirklich schön dagegen ist die Flugdynamik. Ob sie real ist kann ich zwar nicht beurteilen, aber schwere Anflüge sind sehr schön fliegbar. Gruß Hinrich EDIT: In echt ist natürlich jedes Flugzeug schöner als die EMB170, und das Dreamwings-Modell ist nicht freeware. |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Inventar
|
![]() Danke für den Tip zur Dornier
Ich suche aber nicht nur ein Außenmodell sondern ein Komplettpaket inkl. Cockpit. Den EMB kenne ich, ist aber nur Außenmodell, und Panel fand ich kein gutes, schade. Ich hätte es auch gerne auf Profiniveau und würde dafür sogar zahlen. ![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Elite
![]() |
![]() Naja ich bin schon am saugen, mal ein Bild davon machen...muß ja nicht immer Boeing sein
![]() ![]() mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Abmahnung folgt nach ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Wo ihr gerade bei Wünschen seid, ich hätte gerne eine MD-11, so als Komplettpaket mit allem drum und dran.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Inventar
|
![]() Mal was anderes: ist schon jemandem aufgefallen, daß die Reichweiten der PMDG-Boeings sehr niedrig sind? Ich komme auf 1100 nm (-600) und 800 nm (-700) inkl. IFR-Reserven, das kann nicht stimmen, nicht mal bei max. Payload, die ich nicht habe.
PS: MD-11 ja, aber nach meiner EMB 170 ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo nochmal!
Kann es sein, dass die Unterschiede im Verhalten der selben Flugzeuge bei verschiedenen Usern auch in unterschiedlichen Realitätsgradeinstellungen begründet sein könnten? Vielleicht sollten alle mal mit exakt gleichen Einstellungen fliegen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Inventar
|
![]() hmm.... dies ging tatsächlich unter...... ich werde mal mit ein und demselben Flieger meinen heutigen Versuch in unterschiedlichen Einstellungen wiederholen, war ein gute Vorschlag, danke.
![]()
![]() |
![]() |
![]() |