![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
Hi!
Bin auf der Suche nach Liedern a la Matchbox 20 - Unwell oder aehnliches... Einfach Lieder die man am Sonntag gmuetlich bei an Kaffee hoeren kann wenn draussen die Sonne scheint und es kalt is, hoeren kann - ihr kennts des Feeling sicher ![]() greetinx
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Coldplay?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
muss net von ana bestimmta gruppe sein, koennen a nur einzelne tracks von irgendwelche lieder sein... einfach so zum relaxen und kaffee trinken und des schoene wetter begutachten in da warmen wohnung ![]() train - drops of jupiter waer a so a track oda soul alysum - runaway train ... weisst was i mein? *g*
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
sick of it all
DESSSSSSSS is gmiadlich ![]()
|
|
|
#5 |
|
Onklifiziert
![]() |
oiso des wage ich zu bezweifeln, vorallem weil du mir mal lieder von denen vorgspielt hast
![]() is zwar net schlecht, aber net fuer solche tage geeignet ![]()
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
"Sick of it all" klingt schon alleine so ned nach gmiadlichen Sonntagsliedern!
4 Non Blondes - What's up 2-Raum Wohnung - Komm doch mal vorbei Men Without Hats - Pop Goes The World Tocotronic - Sie wollen uns erzählen Foo Fighters - Learn To Fly (Acoustic) Eskobar - On A Train The Crash - Lauren Caught My Eyes Live - Selling The Drama ...
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
hmmm..
Buffalo tom - Tailights Fade Dinosaur Jr. - Feel The Pain Staind - Outside V.A.S.T. - A Better Place The Swans - Love Will Tear Us Apart Kent - Dom Andra Jupiter Space - Empty Space The Pixies- Where Is My Mind Filter - Take A Picture Killing Joke - You'll Never Get Me Midnight Oil - Beds Are Burning |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Onklifiziert
![]() |
joooooooo genau sowas @mike&phantomias
traumhaft danke schon malwer mehr weiss -> her damit ![]()
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Richard Ashcroft - Check the Meaning
Manic Street Preachers - Motorcycle Emptiness Manic Street Preachers - A Design For Life The Dandy Warhols - Get Off The Dandy Warhols - Shakin' Eagle Eye Cherry - Are you still having fun Heroes del Silencio - Entre dos tierras Muse - Muscle Museum New Order - 60 Miles An Hour Pulp - Bad Cover Version Savage Garden - To the moon and back ... vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt, kannst ja mal feste runterladen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|