![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.10.2003
|
![]() Hallo,
ich habe mir den A310 von SSW zulegen wollen...hab bei SWREG bezahlt und auch prompt von denen eine bestätigung bekommen. Das war vor 2 tagen...während dieser ganzem Zeit konnte ich nicht in den "registered users" bereich bei SSW rein (das heisst konnte nicht meinen account aktivieren), um das teil runterzuladen, es hiess immer ich sei nicht in der database von denen. nach einem tag bekam ich eine email von den entwicklern (eine firma ist das ja wohl nicht), sie sagten, mein account sei jetzt aktiviert. aber ich kann imemr noch nciht in den registered users bereich, hab also vor zwei tagen bezahlt aber konnte noch nicht mal runterladen!!! weiss jemand rat? den A320 PIC hab ich auch bei SWREG gekauft da hat auch alles prima geklappt, ohne tagelange wartezeiten versteht sich, auch bei FLIGHT1 oder so hatte ich nie probleme. ich weiss dass ich nochmals so ein theater machen muss wenn ich den bus denn mal runtergeladen habe um ihn zu registrieren, aber muss das wirklich tagelang dauern? zur zeit wäre ich froh ich könnte ihn wengistens runterladen ;-(....und bei denen im forum kann ich mich nicht registrieren, da ich bei denen bis jetzt trotz mehrerer versuche keine email bekommen hab, damit ich den account im forum benutzen, also beiträge verfassen kann ;-(. deshalb ssuche ich hier hilfe...was für erfahrungen habt ihr gemacht mit SSW? ich denke der Fleiger hat riesenpotential ich möchte ihn sehr gern haben, aber es kann ja wohl nicht sein dass ich geld zahle und noch nicht mal runterladen kann!? besten dank schon im voraus für eure meinungen, hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2002
|
![]() Hallo HORIZON
Du mußt dir zuerst auf der SSW Seite das Konto einrichten. Und zwar über die Registered user area. Dort erscheint ein Textstück (siehe unten)dann auf das letzte Wort HERE klicken. If you don't know your password this means your account is not activated. You may do so by clicking here Jetzt nur noch Name,E-Mail,und ein Passwort deiner Wahl...fertig. Und das fröhliche saugen kann beginnen.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hier ist die Prozedur auch noch mal zusammengefasst :
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&highlight=310 Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.10.2003
|
![]() das ist ja das problem....die schicken mir eine mail und sagen ich sei in ihrer database, aber wenn ich meinen account einrichten will (dort wo ich meinen namen und emailadresse wie auf dem receipt von SWREG eintrage), dann gehts nicht, es kommt ein fehler,und zwar heissts ich sei nicht bei denen registriert. laut a310 faq im forum von ssw würde das heissen, dass SWREG ihnen noch nicht mitgeteilt hat dass ich das teil gekauft hat, nur das wissen sie da ich ja von SSW die bestätigung hab, die haben mir ja sogar gesagt das aktiviren müsste gehen....bin völlig ratlos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hmm,
Firewall Settings? Du solltest auf jeden Fall Cookies zulassen ...
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo Horizon,
das Problem hatte ich auch. Schicke mal direkt eine Mail an den Supportlink, der unten zu sehen ist, auf der Seite, wo du deinen Account einrichten kannst, beschreibe kurz das Problem und du kriegst von denen ein PW und den Schlüssel mitgeteilt. Die brauchen auch noch deine Order-Nummer, am besten mit angeben. Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |