WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2003, 00:17   #1
horizon
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 2


Standard Ssw A310

Hallo,
ich habe mir den A310 von SSW zulegen wollen...hab bei SWREG bezahlt und auch prompt von denen eine bestätigung bekommen. Das war vor 2 tagen...während dieser ganzem Zeit konnte ich nicht in den "registered users" bereich bei SSW rein (das heisst konnte nicht meinen account aktivieren), um das teil runterzuladen, es hiess immer ich sei nicht in der database von denen. nach einem tag bekam ich eine email von den entwicklern (eine firma ist das ja wohl nicht), sie sagten, mein account sei jetzt aktiviert. aber ich kann imemr noch nciht in den registered users bereich, hab also vor zwei tagen bezahlt aber konnte noch nicht mal runterladen!!! weiss jemand rat? den A320 PIC hab ich auch bei SWREG gekauft da hat auch alles prima geklappt, ohne tagelange wartezeiten versteht sich, auch bei FLIGHT1 oder so hatte ich nie probleme. ich weiss dass ich nochmals so ein theater machen muss wenn ich den bus denn mal runtergeladen habe um ihn zu registrieren, aber muss das wirklich tagelang dauern? zur zeit wäre ich froh ich könnte ihn wengistens runterladen ;-(....und bei denen im forum kann ich mich nicht registrieren, da ich bei denen bis jetzt trotz mehrerer versuche keine email bekommen hab, damit ich den account im forum benutzen, also beiträge verfassen kann ;-(. deshalb ssuche ich hier hilfe...was für erfahrungen habt ihr gemacht mit SSW? ich denke der Fleiger hat riesenpotential ich möchte ihn sehr gern haben, aber es kann ja wohl nicht sein dass ich geld zahle und noch nicht mal runterladen kann!?

besten dank schon im voraus für eure meinungen, hilfe
horizon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 06:46   #2
Kurt H.
Senior Member
 
Registriert seit: 16.01.2002
Beiträge: 145


Standard

Hallo HORIZON

Du mußt dir zuerst auf der SSW Seite das Konto einrichten.
Und zwar über die Registered user area.
Dort erscheint ein Textstück (siehe unten)dann auf das letzte Wort HERE klicken.

If you don't know your password this means your account is not activated.
You may do so by clicking here

Jetzt nur noch Name,E-Mail,und ein Passwort deiner Wahl...fertig.
Und das fröhliche saugen kann beginnen.
____________________________________
mfg KURT
Kurt H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 07:21   #3
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Hier ist die Prozedur auch noch mal zusammengefasst :

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&highlight=310

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 08:05   #4
horizon
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 2


Standard

das ist ja das problem....die schicken mir eine mail und sagen ich sei in ihrer database, aber wenn ich meinen account einrichten will (dort wo ich meinen namen und emailadresse wie auf dem receipt von SWREG eintrage), dann gehts nicht, es kommt ein fehler,und zwar heissts ich sei nicht bei denen registriert. laut a310 faq im forum von ssw würde das heissen, dass SWREG ihnen noch nicht mitgeteilt hat dass ich das teil gekauft hat, nur das wissen sie da ich ja von SSW die bestätigung hab, die haben mir ja sogar gesagt das aktiviren müsste gehen....bin völlig ratlos.
horizon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 08:33   #5
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Hmm,


Firewall Settings? Du solltest auf jeden Fall Cookies zulassen ...
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 20:37   #6
Kai-Uwe Weiß
Hero
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 841


Standard

Hallo Horizon,

das Problem hatte ich auch. Schicke mal direkt eine Mail an den Supportlink, der unten zu sehen ist, auf der Seite, wo du deinen Account einrichten kannst, beschreibe kurz das Problem und du kriegst von denen ein PW und den Schlüssel mitgeteilt. Die brauchen auch noch deine Order-Nummer, am besten mit angeben.

Mfg Kai
Kai-Uwe Weiß ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag