![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
also ich kann mich ned conecten zu deren server wo meine benutzerdaten gespeichert werden
hab mich angemeldet kann bei denen auch pw ändern und so aber wenn ich mich im spiel einlogge steht da immer: no user record ![]()
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
schon unter "Personal Jacket" eingtragen, mit PW???
Probier mal nen Server mit der Console zu öffnen: [ö] oder [Tab] drücken. open 69.25.xxx.xxx (x führ IP unter "Deploy" raussuchen, wobei 69.25 für Official East Server steht (213.228 = EU Server))
Never touch a running System! error 042# - please restart this matrix![OK] \"Eine ausreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nich mehr zu unterscheiden.\" - Arthur C. Clarke \"Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.\" - Albert Einstein Geändert von einer höheren Macht am 21. Feb 1988 um 23:18 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
PS: Wenn dein Name Leerzeichen oda _ enthält, schreib ihn mal anders. Also zu Bsp statt Atom_Schwammerl schreibste Atom Schwammerl oda umgekehrt.
Never touch a running System! error 042# - please restart this matrix![OK] \"Eine ausreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nich mehr zu unterscheiden.\" - Arthur C. Clarke \"Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.\" - Albert Einstein Geändert von einer höheren Macht am 21. Feb 1988 um 23:18 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Bei mir war auch fast das selbe problem, aber hab dann druaf gschi**** und habs nie wieder installiert.
lg
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
hmm bei funzt alles wunderbar !!
nur denn schei**** Medic unterricht schaffe ich nie mfg deftones
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
also ich find den medic kurs ziemlich lustig ... als nicht mediziner sollte man schon genau hinhören und versuchen zu verstehen was da so gequasselt wird
aber falls das auch nicht hilft gibts irgendwo im Netz einen Schummelzettel ;-).Ich bin medtechnisch ziemlich vorbelastet und habe den Kurs beim ersten Mal bestanden ohne den Vortragenden wirklich zuzuhören (der hat mir einfach zu lange geredet) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
.... und wieder ein Sanitäter den man im Ernstfall nicht gebrauchen kann
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
danke für die hilfe mal !! naja das problem ist das ich den typen oft ned verstehe da mein englisch naja schlicht weg schlecht ist
mfg deftones
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|