![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo hat jemand einen Guten Tip welche Mesh Scenerien gut sind?
TvdU |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Wenn es um Europa geht, dann kann ich Dir die Mesh von Mario Grözinger empfehlen: http://www.mario-groezinger.de.tt/ Auch sehr gut ist die Nepal Mesh: nep.zip Wenn Du dann noch die Arvidson-Texturen draufhast, kannst Du mit folgendem Flugplan für den FS Nav eine wunderschöne Tour über das Dach der Welt fliegen!: evtl45a.zip Macht richtig Spaß! Die Dateien bekommst Du bei: www.flightsim.com Dort kannst Du in der Suche auch mal Mesh eingeben! [Dieser Beitrag wurde von Alladin am 19. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.01.2000
|
![]() Hallo,
eine grundsätzliche - Frage zu den mesh-Szenerien: Die mesh-Szenerie bzw. -texturen von Mario groezinger ist in einen eigenen Ordner zu kopieren und dann in der Szenerie-Bibliothek anzumelden. Die mesh-Szenerien von Lennart Arvidson sollen ins Verzeichnis FS2000/scenedb/world kopiert werden und das wär´s dann... Warum der Unterschied und kann man beide Mesh-Texturen ohne Konflikte installieren ? mfg botho |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Hallo,
ich habe doch auch mal eine Frage zu den Mesh Szenerien: Hier sinken beim Einsatz von Mesh Szenerien die Frame-Raten ins Bodenlose? Imo liegt es daran, das der FS nun zwei Szenerien berechenen muss, die alte ungenau FS-Standard Mesh Szenerie und die neue. Kann man die FS-Mesh Szenerie für diese Bereiche irgendwie abschalten? MfG. C.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo CN
Ich hab auch nur einen 400 er Celeron und kann die Mesh laufen lassen, wenn ich bei der Anzeige die Texturen erst recht spät aufbauen lasse und die Wettersicht bei max 30 mls lasse. Dann gehts in den Alpen mit der DreamfleetCessna so etwa mit 11-15 fps. Die neuen Texturen aus der FXP-Download gehen auch mit Mesh ohne Einbuse. Tja....Schönheit muss leiden ![]() Hartmut [Dieser Beitrag wurde von Fuchs am 21. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Botho
Die Files von Lennart Arvidson sind keine Szenerie. Es sind World Texturen, welche die Texturen von Microsoft ersetzen. Dshalb werden sie in den Ordner Scenedb/world kopiert. Zusammen mit den Mesh Terrains (Szenerie) ergeben sie realistisch aussehende Landschaften. Sind selbstverständlich mit allen Mesh Szenerien kompatibel. Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.01.2000
|
![]() Hallo Alladin,
wo könnte/kann man die Szenerie von mario-groezinger herunterladen ? Seine website ist nicht erreichbar und bei WWW.flightsim.com habe ich trotz Suche und geduldigem Blättern nichts gefunden. Danke im Voraus und schöne Festtage botho |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ich habe es gerade probiert und es ging! Hier nochmal die Adresse:http://www.mario-groezinger.de.tt/ Woanders wirst Du diese Mesh glaube ich nicht finden. |
![]() |
![]() |
![]() |