![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() hallo zusammen
ich habe eine ziemlich peinliche Frage zu MyTraffic, welches ich seit neustem besitze. Wie kann man dort von zusätzlichen Freeware/Paywarescenerien AFCAD einbinden? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo ,
für MT2002 gibt es Servicepacks (3) für MT2004 gibt es meines Wissens noch keine Möglichkeit Gruß Rainer
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Gute Frage. Ob meine Vorgehensweise richtig ist, höre ich hoffentlich gleich:
Ich habe die (my)traffic.bgl decompiliert. In der Airports.txt habe ich den "neuen" Airport gesucht und bei Bedarf eingetragen (zB. EDNL). Anschließend mit AFCAD neue RW, Parkplätze, Haltepositionen... eingetragen. Nun rege Flugpläne erstellt, Flugzeuge die MYTraffic anbietet dafür verwendet und anschließend wieder compiliert. Funktioniert (alles im FS2002 natürlich). Greetings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() wenn ich aber über anpassung gehe, dann sind ja dort scenerien schon in der liste, z.B. Aerosoft,CH Freeware,Flightsim Brazil etc.
wenn ich aber eine Freeware möchte, oder in meinem Fall PTSIM kann ich ja gar keine AFCADs hinzufügen? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() @ Patrick
das gilt aber leider nur für MT 2002 Gruß Rainer
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Ja ich fliege auch noch auf dem 2002, bin noch nicht umgestiegen. Aber trotzdem muss es doch auch für den 2002 eine Möglichkeit geben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Soweit ich weiss ,können nur die aufgelisteten Addons eingebunden werden .Geh doch mal ins MT-Forum ; vielleicht hat ein Bastler eine Lösung parat.
Gruß Rainer
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() @FS2002
Beispiel: Flughafen heisst ICAO. 1. Gibt es eine Datei scenedb\MyTRafficAFD\MyICAO1.bgl? Wenn ja, nach MyICAO1.bgl.passive umbenennen. 2. So installieren, wie im Flughafen vorgeshen - fertig. @FS2004 Es gibt immer nur eine Instanz des Flughafens. Ins Addon Scenery\scenery -Verzeichnis kopiert wird es die default Airports überschreiben. In wenigen Tagen werden die ersten davon rauskommen. Für mutige Liebhaber von Tempelhof made in Paderborn, ein Anhängsel noch rotglühend und ungeformt aus der Schmelze, ohne jede Gewähr... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Also mit dem AFCAD hats jetzt geklappt. Danke Burkart!
Jetzt müsste ich nur noch teils Flugpläne hinzufügen können. Ist das auch möglich? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Dafür gibt es den MyTraffic Editor. Dieser ist für MT2002 einzeln erhältlich, in der MT2004-Edition von Simmarket enthalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |