![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hi Leute !
Was istz von diesem DVD-Brenner zu halten: http://www.preissuchmaschine.at/product_316268.html ?? Ist auch die mitgelieferte Software brauchbar ? mit besten Dank im voraus wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Kann dir leider zu dem von dir ausgesuchten Brenner nix sagen (meiner Meinung nach kommt im Moment beim DVD-Brenner Kauf nur ein PLextor in Frage
![]() wollte nur anmerken das ich auf deinem Link die Computer-Bild Bewertung sehr interessant finde*ggg*
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Sehr viel, als 106er(Bulk-Version, ohne Software) werd ich ihn mir heute zulegen. Schneidet in etlichen Tests ziemlich gut bei der Schreibqualität sowohl auf DVDs als auch CDs ab, einziger echter Konkurrent punkto Schreibqualität ist eben der 708 von Plextor aber da ich hauptsächlich -R verwenden werde greif ich zum günstigeren, dem Pioneer. In meinem Bekanntenkreis gibt es ausserdem damit bereits recht gute Erfahrungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Habt ihr vielleicht Handelsübliche Verkauspreise der beiden Brenner?
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() In einigen Tests war der Pioneer Spitzenreiter, gefolgt vom Plextor und NEC.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() Ich habe die Bulk-Version 106 seit Juni. Bisher keine Probleme mit der neuesten Firmware brennt er so gut wie alles, noch keine verbrannte DVD. Habe im Juli im Grosshandel 196,-- Teuro bezahlt.
cu Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Also ich empfehle den NEC 1300A... der hats schon drauf... oder sonst der Neue LiteOn LDW-411S...
tja mehr kann und will ich nicht sagen! ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() Jo, der NEC1300A ist schon toll...
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Hatte einen Sony DRU500A habe den gegen den Plextor RX708A ausgetauscht.Plextor ist und bleibt nun mal (wenn er die Geräte selber baut) State of the Art.
![]()
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |