![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.10.1999
|
![]() Hallo Leute.
Möchte gerne meine PC mit dem TV verbinden. Habe aber leider keine GraKa mit TV-Out. Hab aber gehört, das es VGA2TV-Konverter gibt, nur welchen und wo zu kaufen? thx BillyBoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ich hätte eine PCI-Karte "ATI PC2TV"
wennst willst. Mit der funktioniert es garantiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Was kann das Ding und funkt. das mit einer ASUS V3800? Ist das ein reiner PC2TV-Konverter oder eine GraKa?
thx BillyBoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() beim conrad gibts einen pal-converter von trust. http://www.trust.com/products/curren...tm?artnr=11672
nur mit dem hast wirklich tolle bilder am pc(ausser du willst nur spielen). alles andere ist unlesbar(surfen z.b.) habs selber bei meinem schwager gesehen(vodoo3-tv out mit svhs-kabel kannst explorer nur sehr schlecht lesen.) |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo mod,
hab im conrad dieses teil nicht gefunden, weder auf der AT noch DE-Seite. Gibt es das auch beim Mediamarkt? thx BillyBoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() billiboy:
im neuen katalog ist es aber drin!1390.- obs das beim media gibt weiß ich leider nicht aber online kostet es bei trust 189.-DM http://www.fichtel.net/products/trust/visual.htm |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() an mod:
muß ich mir wohl den Katalog besorgen. Trotzdem vielen Dank für deinen Hilfe. BillyBoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hab noch eine Frage:
wie wird der Ton vom PC zum TV übertragen bzw. übertragen? Läuft das auch über den Konverter oder über die Soundkarte? thx BillyBoy |
![]() |
![]() |
![]() |