![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() >> bezüglich manuelles Fliegen ist der SSW A310 gar nicht so schlecht wie viele behaupten
Hmmm, in einem anderen Thread meinte jemand, der vor kurzem im A310 Full-Motion Sim war, dass dem SSW Airbus das "Weight and Feel" etwas fehlt. Vom Gefühl her würde ich auch sagen, hinsichtlich Stabilität ist da sicher noch etwas Luft nach oben. War zwar auch mal im A310 Sim, aber das ist lange her, kann daher nicht wirklich was dazu sagen. Auf jeden Fall ist es im SSW Forum ruhig geworden, die pöbelnden Spezies halten sich zurück und SSW scheint in Ruhe den 1.3 Patch zu testen. Ist sicher ein gutes Zeichen ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Das "weight and feel" des A310 kann ich nicht beurteilen, da ich nur B737-400 im Full-Sim fliege, aber m.E. hast Du dieses Gefühl (was auch immer dies sein mag?
![]() Zudem sprechen wir ja vom PC. Wie auch immer, ich meine, sooo schlecht isser nich´ unser A310 ![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() PS: Bei SSW ist es so ruhig, daß man nicht mal mehr deren Existenz erahnt, ob das ein gutes Zeichen ist?
![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() >> Bei SSW ist es so ruhig
Och, der Evgueni hat doch einige nette Sachen "made in Russia" schon vorgestellt, die im 1.3 Patch drin sein werden : Schau mal den Thread durch (auch die Seiten 2 und 3 ): http://www.simsoftworkshop.com/forum...&threadid=1291 SID/STAR Editor (bzw. Terminal Procedures Editor, wie die es nennen) ist auch verfügbar. Macht zwar mit den alten Navdaten im Moment kaum Sinn, aber immerhin isser schon da. Neuere Navdaten scheinen ja auch zu kommen. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() ja, klingt gut.
mal schauen was passiert.......
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Zitat:
Ich wunder mich halt nur, dass die jetzt schon solche 'Spielereien' (ist wirklich nicht abwertend gemeint !!!) mit reinbringen. Ob das bedeutet, dass alle Hauptprobleme schon gelöst sind ? - Schön wär's ja ![]()
![]() |
![]() |