![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hallo Flightsimmer,
ich habe mich nach langer Zeit von meiner B 737 getrennt und die MD 80 - Serie installiert. Bin zwar noch nicht geflogen, nur die Startprocedures durchgegangen, aber dennoch schon voll begeistert. Ich habe jetzt versucht, das Flight Management System Navstar 99 zu integrieren, was zwar geht ( ND und FMC werden dargestellt) nur gelingt es nicht, den FMC einzuschalten und das System somit zu aktivieren. Arbeitet es überhaupt mit MADDOG zusammen, da der Autipilot ja ziemlich von dem default AP von FS 98 abweicht. Wer weiß Rat? Beste Grüße und Danke für jede Antwort Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Steffmann:
Hallo Flightsimmer, Arbeitet es überhaupt mit MADDOG zusammen, da der Autipilot ja ziemlich von dem default AP von FS 98 abweicht. Steffmann<HR></BLOCKQUOTE> Hi Ich habe es nur mit GPS98 versucht. Die Befehle führt der Autopilot aus, wenn man auf HDG SEL klickt. Wie es mit VNAV geht, weiss ich allerdings nicht. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Steffmann
Leider kann ich nicht direkt helfen. Aber ein Tips kann ich dir geben Wenn Du weiter keine antworten bekommst wo dein Problem lösen können rate ich Dir als letzte Chance direkt bei der Hersteller von Mad Dog zu fragen www.lagoonline.com ob konflikte entstehen mit Nav star 99 Ist nur zu hoffen ob Lago Nav Star 99 kennt. Vielleicht auf Ihre Server gibt ein allgemeine Patsch wo konflikte mit allgemeine ander Software meiden können Ich würde so oder so Ihre Homepage schauen villeicht hast glück. Ich hoffe dass ich Dir ein bisschen geholfen habe. Gruss Bruno " Aeropoli " ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |