![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.08.2000
|
![]() Hallo Zusammen,
Habe gerade letzhin EDDF heruntergeladen und installiert. Das Problem ist, dass ich noch den Standart-Flughafen des FS drin habe und deswegen jetzt insgesamt 6 Runways in EDDF habe? Also...wo in der Scenerybibliothek finde ich den alten Flughafen, damit ich ihn entfernen kann? Viele Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
welche Szenerie verwendest Du den und auf welchem Simulator? Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.08.2000
|
![]() Hallo,
Ich habe den FS2000. Die Szenerie, die ich meine, ist der Flughafen Frankfurt(Freeware). Wenn ich den dann Speichere(Scenery/Texture), und ihn dann in der Szeneriebibliothek angebe, dann hab ich zwei airports in EDDF; den alten und den neuen. Wie bekomme ich also den alten weg?? Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hi Airbusman,
ich kenne mich in diesem Bereich selber nicht so 100% aus. Aber versuch doch einfach Deine Scenery in Scenariebibliothek vor der Standardscenery zu setzen. Vielleicht hilft das ja.......wenn Du es nicht schon laengst getan hast ![]() Naja, ansonsten aber Happy Landings M@rio... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
... und vielleicht steht in der Readme noch etwas über eine Exclude Zeile, die beim entsprechenden Szenerie-Eintrag, einzufügen ist. Ich habe die Frankfurt Szenerie nicht gefunden, sonst hätte ich das noch abgeklärt. Kannst Du noch sagen wie die Datei heisst und wo Du sie gefunden hast? Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |