|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  13.10.2003, 07:48 | #11 | 
| Hero  |   Morgen ! Ok, stimmt schon. Aber darauf bezogen was ich mal in nem anderen Thread gesagt habe, sind 1024 MB schon gerechtfertigt. Eben je nach dem was man mit seinem PC anstellt. Sowas wie da oben is bei mir keine Seltenheit, ok, vielleicht nicht mit über 1 GB aber ok  
				____________________________________ Toni Pepperl | FTI101 | Call Frogline  FlyFTI virtual -->> rest in peace  Dieser Post wird freundlichst präsentiert von: monatealter Wurst - Die Wurst mit Erfahrung | 
|   |   | 
|  13.10.2003, 15:36 | #12 | 
| Sichtflugbanause  |   Danke für eiure Tipps! Ich denke, das ich mir einfach mehr Arbeitsspeicher zulegen werde! | 
|   |   | 
|  13.10.2003, 17:14 | #13 | 
| Veteran  Registriert seit: 14.05.2001 
				 |   Servus, ich tippe darauf, dass entweder Mesh oder Landclass oder beide ins falsche Verzeichnis kopiert oder installiert wurden. In diesem Falle kannst du noch soviel virtuellen Speicher oder RAM einrichten wie du willst - er wird immer zuwenig werden. Gruß 
				____________________________________ Eddy | 
|   |   | 
|  13.10.2003, 18:22 | #14 | 
| Hero  |   Also falls du mich meinst, ich hab keine zusätzlichen Mesh oder LC FIles drauf. Der FS9 ist bis auf die Flugzeuge 100% standart. 
				____________________________________ Toni Pepperl | FTI101 | Call Frogline  FlyFTI virtual -->> rest in peace  Dieser Post wird freundlichst präsentiert von: monatealter Wurst - Die Wurst mit Erfahrung | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |