![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2000
|
![]() Hallo Franky.
Du kannst mich anrufen. Tel.06145-52619 Gruss Ottmar. ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2000
|
![]() Hallo Thomas.
Ich versuche es noch einmal,und werde danach Hahn installieren,vielleicht klappt es dann. ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Thomas,
natürlich habe ich auch probiert die 3D.dll Datei auszutauschen. Nur handelt es sich bei dieser Datei dummerweise genau um die, die das Schlieren bei GA 2 hervorruft. Scheint wohl für mich keine Lösung zu geben! Trotzdem munter bleiben Gruss Holly |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() hallo Leute,
ich versuchs nochmal......wie bekomme ich die 3d.Dll Datei. Ottmar sagte die befindet sich in der Datei Game.cap aber wie komme ich nun an die 3d.dll??? Gruß Franky1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() Hallo Holly!!!
Ich habe GA2 und die ausgetauschte 3d Datei und es funktioniert.Ich habe aber auch den Patch für die GA2.Wo seht man genau das Schlieren, vieleicht ist es bei mir auch,nur bis jetzt habe ich es nicht gesehen. Ciao Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hi Thomas
Das Schlieren sieht man eigentlich nur auf den Runways. Komischer Weise ist dieses Problem bei GA 3 nicht vorzufinden, die laufen sogar ohne Patch einwandfrei. Tja schon merkwürdig teilweise diese Flusiwelt! Gruß Holly |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() Hi!!!
Ich habe mit Runways keine Probleme,also liegt es nicht an der Datei.Versuchs nochmal Holly.Ist bei dir MIP Mapping in FS aus? Ciao Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |