![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Moin Moin,
kann mir jemand von euch sagen wo man eine gute freeware Szenerie von Hamburg Fuhlsbüttel bekommt, für die man weder Europe 1 oder GA3 oder sonstwas braucht? Sie sollte von ganz alleine mit dem FS98 zusammenarbeiten. Vielen Dank im voraus Noerf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Kann mir wirklich niemand helfen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.05.2000
|
![]() Ich kenn nur die für den FS2000 und da sollte man GA 3 für haben...
![]() Schau doch mal bei flightsim.com nach! Das ist der einzige Tip den ich dir geben kann! Gruß Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() An Lukas:
Ich kann dir immoment nicht antworten weil GMX spinnt, ok?? Hi noerf geh auf www.ewgva.de scenerien und dann durchklicken bis du hamburg findest. Aber ich würd mir GA3 kaufen hab ich auch uns ist suuper MfG Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Ich hab da nur eine gefunden. Aber die benötigt Europe 1("Thomas Lom hat ca. 100 Stunden in diese großartige Szenerie "investiert". Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und gehört auf jeden Rechner installiert. Diese Szenerie benötigt BAO's Europa1"). Das habe ich leider auch nicht. Deswegen fliege ich ja den MSFS, weil es dafür wirklich gute freeware gibt. Nur haben die Leute irgendwie Hamburg vergessen. Ich habe selbst mal angefangen zu basteln, nur weiß ich seitdem wie viel Arbeit in so einem Projekt steckt und habe es aus Zeitgründen nie fertiggestellt.
Trotzdem danke. Noerf PS: Habe gestern meinen Urlaub gebucht. In den Osterferien geht es dank Miles&More kostenlos nach Australien ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.05.2000
|
![]() An Bastian:
Probier doch mal dich unter www4.gmx.net einzuloggen! |
![]() |
![]() |
![]() |