![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]() mit einer glasflasche müßt ihr das machen, radenska empfiehlt sich ungemein dafür ich mein, die bottle war gsd im platiksackerl ![]() andererseits zur verschwundenen flasche hinterm schulkasten:
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senatorin
![]() |
auch die erfahrung mit der glasflasche hab ich schon gemacht.
in der früh mitm auto mitgenommen, nicht mal geschüttelt oder sowas, dann untern schreibtisch gestellt, eine stunde später: krach - flasche zu meinen füssen explodiert. da dürftens bei römerquelle mal so eine serie mit extrem viel kohlensäure gehabt haben. lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und starke verletzungen? oder is ned stark explodiert?² frazzz willst den bruno sprengen? das wär mal ein neues konzept für den altbau-abriss, der bruno verdaut dann alles und die überreste sind dann essbar ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Großmeister
![]() |
von welchem deppen da im forum isn die homepage?
![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
beim ersten mal denkst dir noch, naja kann ja vielleicht mal passieren, nach dem zweiten mal bin ich dann vorsichtiger geworden und habs daheim bevor ichs in die arbeit mitgenopmmen habe, schon mal aufgemacht. dann war ruhe. lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() wie die PET-flaschen noch ned da waren ises ja oft vorgekommen dass es flaschen im kofferraum zerrissen hat kann mich erinnern, das is uns immer oft im urlaub passiert mit meinen großeltern, das warn noch zeiten ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|