![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Wertes Forumsmitglied, werter Leser.
Der Link zum Forum war der wohl am meisten angeklickte auf meinen Computern. Wann immer es meine Zeit erlaubte, oder ich ein wenig Zerstreuung brauchte war ich hier. Unscheinbar, aber doch. Trotzdem man die Menschen selten kennt, die hinter all den Nicks stecken, fühlt man doch ein wenig familiäre Verbundenheit. Daher will ich folgendes loswerden, da ich dann hoffentlich besser mit dieser Situation umgehen kann. Ich fühle seit Tagen ein Ziehen in der linken Schulter zeitweise ein stechen in der Brust. Mein Arzt meinte Donnerstag, das das Verspannungen seien und er würde am kommenden Montag sicherheitshalber ein EKG machen. Heute Freitag ist dieses Gefühl dauernd da, begleitet von Übelheit. Das macht mir panische Angst. Ich will nicht bis Montag warten und fahre daher jetzt noch ins Spital. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Ich bin jetzt 31 und Single und hätte noch viel vorgehabt. Ich rechne mit dem schlimmsten (das ist irgendwie ein grosser Schlag für mich). Die Symptome sprechen für einen Herzinfarkt und ich denke je schneller ich dem zuvorkomme um so besser kann mir (hoffentlich) geholfen werden. Ich wünsche jedem alles Gute und viel Glück. In der Hoffnung bald wieder posten zu können Gerald
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
gute besserung (hoffentlich is es nichts ernstes) und auf ein baldiges wiedersehen
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
gute besserung und alles gute!
und den kopf nie hängen lassen!
|
|
|
#4 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Das wird schon werden.
![]()
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
scheiss die ned an alter bei mir war es im vorjahr so... fühlt sich an wie sterben warst schon einmal schwer seekrank über tage hinweg, so wars bei mir ergebniss: nix is gschehn, kein schlagl kein infarkt das ziehen und stechen is noch immer da, scheiss drauf, einen riesen haufen ich hoff für dich, das dir wie mir geht ![]() lass einen augenreflextest machen
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
ich wünsche dir auch gute besserung und alles gute!!
pfoste wie es dir geht wenn du zurück bist.. mfg.morph. ![]()
|
|
|
#7 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Vielleicht hams schon AccesPoints im Spital, dann kannst via Notebook+Wlan ausm Bett posten.
![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Was sollen da schon machen im Spital. Die Symptome passen auf viele Krankheiten. Im EKG und Bluttest sehen ja 100% alles und können dir sofort sagen obs was war oder nur eine Blähung. Wennst kein Notfall bist dann nehmens dich wahrscheinlich nicht mal Stationär auf sondern schicken dich gleich wieder nach hause, Taxi auf eigene Rechnung eh klar. @copterfreak Willst die Leute verarschen mit deinem Schauermächen. |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Zitat:
Zitat:
Kopf hoch, DAS LEBEN GEHT WEITER !!! wombat |
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Mach Dir mal keine zu großen Sorgen ... wird schon nichts schlimmes sein.
Jedenfalls war es schlau von Dir, sicherheitshalber einen Arzt zu konsoludieren. Man weis ja nie. Ich hatte auch mal ähnliche Sympthome und war auf das schlimmste gefaßt. Durch die Nervosität bzw. der Ungewißheit verschlimmerte sich auch mein Zustand. Mein Arzt diagnostizierte dann eine Muskelentzündung im Bereich der Brust, welche an und für sich harmlos war.... Alles Gute! Ciao Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|