![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Ich bin genauso wie ihr begeisterter Simmer. Meine Freunde können damit nicht viel anfangen. Einzig meine Freundin hat verständnis, weil sie selbst aus der Fliegerbranche kommt. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte mich gelegentlich zum Austausch mit Gleichgesinnten treffen, über die neusten Add-On`s, Hardware usw. plaudern. Deshalb fände ich einen Stammtisch gut. Ich komme aus Essen in NRW und bin 28 Jahre alt. Falls jemand auch interesse hat, sich zum Beispiel 1 mal im Monat zu treffen, würde ich mich freuen. Meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße, Nils Meißner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hallo Nils, Deine Idee finde ich gut. Ich habe auch das Problem, daß dieses Hobby für andere kaum nachvollziehbar ist. Man sollte wirklich überlegen, einen "Ruhrpott"-Stammtisch ins Leben zu rufen.
Gruß Jochen P.S.: Ich wohne in Bocholt ( eine halbe Stunde vom "Revier" entfernt !). |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hallo Jochen!
Das ist doch schon mal ein Anfang. Andere treffen sich ja auch regelmäßig und veranstalten Netzwerkparty usw. Also wer noch Interesse hat; einfach eine mail an mich schicken. Vielleicht sogar mit Telefonnummer, damit es nicht bei einer Idee bleibt. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hallo Nils,
vielleicht gar keine schlechte idee mit dem Ruhrstammtisch. (wenn man als Ratinger überhaupt mitmachen darf ;-). Ich schau mal gelegentl. wieder hier rein ob es einen Termin/Ort gibt. Nur sollte es eine lockere Versammlung werden,ohne gleich mit vereinsmeierei loszulegen. Gruss Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hallo Thorsten!
Ich sehe das mit der Vereinsmeierei genauso. Ei lockeres eventuell alle 4 Wochen stattfindendes Treffen war dass, was mir vorgeschwebt hatte. Grüße, Nils P.S: Selbstverständlich sind auch die Ratinger willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Super Idee!
Wollt ihr das in Form eines Online-Fliegens durchführen, oder per Chat oder wie habt ihr euch das gedacht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hallo Erik!
Ich dachte mehr an ein reales Treffen. Ich finde wir sollten uns dann einfach mal treffen, wenn wir genügend sind. Dann könnte wir ja mal besprechen, ob man mal ein Staffelflug durchführt. Außerdem fände ich einen Erfahrungsaustausch gut. Ich z.B. habe den ganzen Arbeitsbereich mit Pedalen, Flightboard, Steuerholm usw. voll. Von den vielen Programmen, die man sich im laufe der Zeit gesammelt hat mal ganz zu reden. So könnte man zum Beispiel wechselnde Treffen machen oder auch auf neutralen Boden. Wie ihr Lust habt. Ich bin für alles offen. Und eins sollte nicht unerwähnt bleiben. Ein Cockpitprojekt wäre doch auch mal eine Idee. Zu,imdest die Planung!!!! Also wenn du auch Lust hättest, würde ich mich freuen. Grüße, Nils Meißner |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.10.2000
|
![]() Hallo Nils,
schöne Grüße aus Dorsten! Wenn Du einen solchen "Ruhrgebietstreff" ins Leben rufen würdest, wäre ich gerne dabei. Könnte man ja auch kurzfristig (ab Januar ![]() So long HerbieT PS: Ach ja: happy landings ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hi Nils,
ich finde auch das treffen sollte (wenn es eins gibt) in Essen stattfinden. liegt einfach in der mitte. Und möglichst nicht am Wochenende Sa/So. Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar Ruhrgebietler ein. Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Hallo Thorsten!
Essen wäre Prima, da wohn ich schließlich!!!! Ich hoffe es zeigen noch ein paar Interesse, denn dann könnten wir bald einen Termin bestimmen. Deswegen muß ich viel antworten, damit de >Beitrag schön weit "oben " bleibt. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |