![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Um in Jabber mit anderen ICQlern reden zu koennen, muss ich ja bei ICQ auch registriert sein.
Jetzt ne echt bloede Frage: Muss ich mir fuers registrieren das &$%&§% ICQ-Proggi runterladen, oder gehts auch anders ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich glaub du brauchst einen icq-client dafür, zumindest hab ich das mal, vor längerer Zeit, irgendwo gelesen. Falls es keine andere Möglichkeit gibt (was ich befürchte) empfehle ich dir Miranda icq zum Anlegen des Kontakts: http://www.miranda-im.org/
Ist sicher schneller oben (und auch wieder unten) als das Standardicq (allerdings ist es nur ein win32 Programm, falls du unter GNU/Linux unterwegs bist, mußt du dir ein Anderes suchen). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Zitat:
ad 1.) Ja. ad 2.) Nein. Schau mal auf die ICQ-Webseite, das geht auch online. Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[WCM] Member
|
![]() Danke, das ist genau das was ich gesucht hab - tja, schon blind und taub und ..
![]() THX ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich glaub du brauchst einen, du musst halt in der jabber doku nachschaun.
|
![]() |
![]() |
![]() |