![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.06.2000
|
![]() was genau ist eigentlich der flugsimulator X-Plane? wie siehts mit der ausstattung aus? realismus? wo liegen die schwehrpunkte des simulators?
einige screenshots, die ich gesehen habe sehen ja sensationell aus. ich werd mir auf jeden fall mal die demo downloaden... danke für eure antworten domi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hallo Dominik!
Im "Profi Sim Corner" der kommenden FXP befindet sich ein sehr ausführlicher Test von X-Plane, der alle Deine Fragen beantworten sollte. Ausstattung: mager; Realismus: gut; Scherpunkt: Flugphysik. Sensationell ist vor allem die Performance des Simulators! Der Test hat mir viel Spaß bereitet - X-Plane macht einfach Spaß. Auf der Leser CD befinden sich die Demos für PC und MAC. Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.06.2000
|
![]() freu mich schon auf den bericht
![]() ich hab mir inzwischen die demo runtergeladen und n bisschen dran rumprobiert. schade dass das progi sich schon nach fünf minuten flug selbst beendet (wegen demo). doch was ich bis jetzt ausprobieren konnte, fand ich absolut schwach. bei der grafik ist es auch kein wunder dass der nicht viel performance benötigt. doch wie gesagt, ich hab noch nicht lange daran rumprobiert. und möchte deshlab nicht urteilen. ich lasse mich deshalb gerne eines besseren belehren (und ich hoffe dass ich mich belehren lassen kann...) happy landings domi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Domi
Habe mir die Demo auch gesogen und muß schon sagen......alle Achtung! In der Demo ist leider nur die Scenery Südcaliforniens etwas detailierter dargestellt. Jetzt suche ich User die die Vollversion 5.xx haben und darüber berichten können. Vor allem God Ol' Germany und Europa interessieren mich. Die Panels ( A320 ) haben mich ( visuell ) voll überzeugt. Die Preise sind auch gesenkt worden. Eine gute Variante gegenüber dem Produkt aus dem Hause MS. Clear Skies und Grüße aus EDDV Pilot52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Pilot52,
schau doch mal hier nach: http://www.g-point.com/xpcity/esp/ European Scenery Project nennt sich die Seite und dient der Koordinierung einer besseren X-Plane Europa Szenerie. Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Marc,
Vielen Dank für den Tip! Sieht recht vielversprechend aus, was man da sieht. Clear Skies Pilot52 |
![]() |
![]() |
![]() |