![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Jetzt, nachdem ich das virtuelle Cockpit gelöscht habe, lief der PSS A330 performancemäßig recht gut. Nun surfe im beliebten PSS-Forum herum und sehe, dass dort empfohlen wird bei Frameproblemen FSUIPC 3.10 zu verwenden. Nun habe ich dies getan. Ergebnis: Viel schlechtere Frames, als vorher !! Mit FSUIPC 3.07 habe ich 16-18 Frames in Maastricht ( GAP ), mit der neuen Version 3.10 nur 10 Frames !!
Hat das jemand genauso oder ist das mal wieder nur bei mir so ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ja
Ich kann das nur bestätigen habe auch um die 5 Frames weniger. Habe jetzt wieder die 3.08 drauf.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ich danke Dir für Deine Antwort. Nicht zu fassen, dass man jetzt schon die FSUIPC-Version beachten muss, um ruckelfrei zu fliegen. Toll wird es dann auch, wenn Addons spätere FSUIPC-Versionen verlangen oder einfach drüberinstallieren. Werde mir auf jeden Fall jetzt ein Backup der alten Version auf der Platte lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Den Zusammenhang habe ich nicht erkannt, aber jetzt wo Ihr es sagt, fällt mir der zeitliche Zusammenhang auf.
Nur wo bekomm ich jetzt die alte Version her ![]() ![]() Kann mir wer helfen? Danke, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Interessante Meldungen, denn ich habe FSUIPC 3.10 gemeinsam mit neuestem ATI-Treiber, und bin absolut zufrieden. Aufgeschreickt duch euchhabe ich mal die Frames geprüft, und kann nichts negatives feststellen.
Die Schlieren sind nun weg, die Framerates durchaus wie vorher (würde sogar sagen, etwas besser, ist aber ein subjektiver EIndruck), die Darstellunsgwualität hat sich ebenfalls verbessert, also alles im grünen Bereich.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Vielleicht liegt es an der Grafikkarte ? Habe keine ATI, die soll sowiso schneller beim FS sein, habe eine Geforce5600. Damit habe ich echt mehr Frames mit der alten FSUIPC.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
seit kurzem gibt es schon FSUIPC 3.11 auf der bekannten Homepage zum Download ![]() Mal sehen, wie es da mit den Frames aussieht. Gruß Sascha ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Börnie, gib mir mal Deine email, schicke Dir dann die Version gerne zu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() täglich eine neue Version......
![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |