![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hmm.. da sich zb die "was soll ich kaufen" Fragen im Rat&Tat Forum anhäufen, wollt ich fragen obs ned vlt möglich wäre, so eine kleine "Sektion" (vgl "Netzwerk-FAQ" im Netzwerke Forum) zu machen, in denen man kurz und bündig zb die "aktuell 3 besten DVD-Multiformat-Brenner" und die "Aktuell teuersten äähh pardon besten Grafikkarten
" usw reinschreiben könnte, evt auch mit Testberichten verlinken, oder mit WCM-artikel spicken...wer dann noch zusätzliche Fragen hat, kann sie ja noch immer in einen Thread packen... mfg
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
imho im Prinzip eine gute Idee, nur ist der Zeitaufwand, diese Threads aktuell zu halten sehr groß, und damit auch die Kosten dafür. Einnahmen dafür sind aber sogut wie keine zu erwarten, womit sich die Frage stellt, wie finanziert man dies.
Durch kostenpflichtige Seiten wird man das Problem wahrscheinlich nicht lösen, da erstens viele eine kostenlose Info suchen, bzw. wer bereit ist, für Info zu zahlen, von der (noch) umständlichen Art und Weise des bezahlens abgeschreckt wird.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
und wenn dieser "Thread" durch Forumsmitglieder gewartet wird...
Dann sind die Inhalte zwar sicher mehr subjektiv, aber andererseits haben sich gerade manche Forumsmitglieder durch vielseitige "Seitenkenntnisse" diverser Hardware-pages (Toms.....) hervorgetan. ud wer regelmäßig solche Tests auf Deutsch fürs Forum zusammenfassen und verlinken könnte (imho reicht einmal in der woche ergo jeden Sa/So ) würde sie die "was ist gut" Threads schon ein wenig dezimieren können ![]() naja Bezahlen ist heute ja noch wirklich mehr Aufwand als Nutzen.... da gebe ich dir voll recht ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hm schade dass sich dafür niemand begeistern kann....
ich fänds einfach praktisch ![]()
|
|
|
#5 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich glaube auch nicht, dass das einer machen sollte, aber wenn sich ca 3 Leute finden die das wöchentlich updaten würden... Im "Netzwerk" Forum wurde das zb durch die "Netzwerk FAQ" gut gelöst.. (ok ich gebs zu ich habs ned gelesen ) mfg
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|