![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Er hakelt sogar bei IBM, was für mich aber sehr schwer vorstellbar ist...
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
Also das Bild macht aber trotzdem nen Lustigen eindruck!!! Obwohl es krank ist!!
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Administrator
![]() |
Ist es nicht egal wo er arbeitet?
Wegen der "unüberlegten Handlung" eines Mitarbeiters wird der Name IBM gleich in allen Foren komisch hinterfragt ![]()
|
|
|
#15 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() http://www.us.ibm-corp.com/data/asus2/small/23.jpg
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Stammgast
![]() |
Auffallen wollen um jeden Preis ist jetzt in. Und sei es durch Blödheit.
Schaut euch doch nur Werbung im Fernsehen an. Wir leben in einer kranken Zeit. Das I-Net bietet sich ja an zur Selbstdarstellung.
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
ROFLROFL
org hm, jetzt hab ich auch lust bekommen was zu zerstören ![]() mit einer AXT geht das IMHO noch proffesioneller ![]() |
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
hab mir ein diamantsägeblatt für den tremel gekauft
damit geht das fein säuberlich ![]() mach ma dünnschliffanalyse der chips, wie die steineklopfer
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
dzdzddz wie kann man nur so brutl sein su seinem mobo..
ichhab ein k7s5a und obwohl ich es hasse würd ich ihm so was ned antun. ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
hat wer einen amd für mich, den er nicht mehr mag?
wenns unbedingt sein muß auch defekt ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|