![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...5&pagenumber=1
Ist doch der wahnsinn was er da aufführt... ![]() Der ist doch krank im Kopf. Wenn man Wut loswerden möchte würd ich vielleicht ein bißchen Sport betreiben oder in irgendsoein Sandsack reinboxen, aber nicht so auf seine Weise. Was will er mit diesen Bildern jetzt zeigen? Ist er jetzt stolz auf seinen destruktiven Wutanfall? Naja wenn er das nur aus Spass gemacht hat, dann isses zwar Ok, aber trotzdem eine Verschwendung von Zeit, Energie und Geld. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
verstehe ich net ganz, würds zurückbringen und ein neues hollen, wobei ich auch schon sehhhhr oft troubles mit MB hatte und gerne mal mit dem fuß ordentlich reingetreten wäre (v.a. epox und asus) aber die prozedere muß ja stunden gedauert haben...naja who cares
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Ist doch krank wie der sein Mainboard zerstört hat aber Hautsache er macht feinseuberlichst Bilder von MB und danach von den MB Chip "nForce 2"... und danach haut er alles wieder aufs MB und macht wiede Bilder... dat kann ich nicht wirklich verstehn... vielleicht hätte ernoch mal nen Kondensator gebraucht oder sonst irgendwa... PS/2 Schnittstelle hab ich schon mal gebraucht... und war froh das ich mein altes MB noch hab so ein Depp der Typ!!
mFg BobStar PS: Hautsache die anderen Leutz haben ihren Spass dabei!!
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
gebt euch die url der photos ![]() ehrlich gesagt: mach hin ![]()
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Vielleicht hat es nicht einmal am Board gelegen?! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
lol - wenn der alle seine probleme so löst, dann wäre er ein ziemlich schlechter diplomat
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
![]() |
Er könnt Gouvaneur werden. Wär er der Motherminator
![]()
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Zitat:
quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von hans friedmann verstehe ich net ganz, würds zurückbringen und ein neues hollen, -------------------------------------------------------------------------------- soll heissen: wie oft tauscht ihr denn um? ich maximal 1x, dann möcht ich was anderes oder mein geld retour
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
Aber ich findst Lustig das er ne IBM Mail Adresse hat und auch WebSpace bei IBM... das ist schon komisch... ???!?
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|