![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Ich habe die DF737 wie in der Readme installiert. Sie funzt auch wunderbar. Ich habe nun folgendes Problem. ![]() Wie kann ich andere texturen einfügen z.B. Air Berlin. Ich habe alles mögliche ausprobiert. Zum beispiel die aircraft.cfg geändert Neuen texture ordner erstellt. neuen Model Ordner erstellt. Aber es hat alles nicht gefunzt ![]() Jedes mal wenn ich im FS9 die DF737 auswähle habe ich nur die Boing Rollout Textur. ich bin echt am verzweifeln. Habe auch schon text o Matic ausprobiert und dann einfach die erstellten Ordner aus dem Original FLight One Software Ordner in den Neuen Dreamfleet Ordner Kopiert aber das hat auch nicht geholfen ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() du erstellst einen ordner im Dreamfleet-Merge-Ordner (z.B. "Texture.AB") dort kommen deine airberlin-texturen hinein.
dann gehst du in die aircraft.cfg, ganz nach unten und kopierst den letzten absatz (der so aussieht: [fltsim.0] title=Dreamfleet-FFX B737-400 Boeing Rollout //sim=F1737BD sim=PMmerge model=FFX panel= sound= texture=Boeing kb_checklists=F1737BD_CHECK kb_reference=F1737BD_REF atc_id=VP-BAM atc_airline=FLAG SHIP atc_flight_number=737 ui_manufacturer=Dreamfleet-FFX ui_type=Boeing 737-400 ui_variation=Boeing Rollout description=Modified slightly by Peter McLeland for use in the Dreamfleet-FFX merged B737-400 dann unter diesem eintrag wieder einfügen und folgendermaßen umändern: [fltsim.1] title=Dreamfleet-FFX B737-400 Air Berlin //sim=F1737BD sim=PMmerge model=FFX panel= sound= texture=AB kb_checklists=F1737BD_CHECK kb_reference=F1737BD_REF atc_id=VP-BAM atc_airline=FLAG SHIP atc_flight_number=737 ui_manufacturer=Dreamfleet-FFX ui_type=Boeing 737-400 ui_variation=Air Berlin description=Modified slightly by Peter McLeland for use in the Dreamfleet-FFX merged B737-400 nun abspeichern und nix wie los
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für die antwort.
Jetzt funzt es teilweise ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Hallo nighthawk,
ich habe auch Pete angemailt, ob er mir die genaue Merge Installationsanleitung und die benötigten files zusenden kann- bisher aber noch keine Antwort von ihm. Wärst Du so nett und würdest mir die Files und die Anleitung von dir schicken. Wäre super! Gruß Udo mailto: udo.luebke@gmx.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() kann ich machen aber leider erst morgen
![]() Werde ich dann morgen früh gleich machen ![]() bis dann
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() vielleicht sind auch einfach deine texturen fehlerhaft. hast du die schon anderweitig verwendet? und sind sie wirklich für das FFX-Model?
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() @Börries:
Könntest du mir bitte auch die Files und die Anleitung zumailen? Danke
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() es geht hatte wohl die Falschen Texturen
![]() Danke für eure Hilfe ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allerseits,
ich habe die DF 737 FFX nach McLeland installiert. Alles läuft ausgezeichnet, außer das NaviDisplay. Das steht fest im ILS Modus, und ich kann weder den Modus noch die Reichweite (range) ändern. Wer hat einen klugen Tipp für mich? Danke für Eure Antworten. Beste Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |