![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Liebe Leute,
wie ich gesehen habe, benutzen hier einige von euch auch die RealCrt-Gauges von Tony D'Ambrosio - ich seit etwa einem Jahr. Nun bin ich auf den 2000-der umgestiegen und es gibt Probleme. Im Gegensatz zum 98-er, werden reine DME-Sender (ohne VOR) nicht mehr erkannt, bzw. nicht angezeigt. Sie sind aber vorhanden, denn andere Instrumente stellen sie dar. Auch im RealCrt-ND-Map-Mode tauchen sie in der Karte auf, aber das hat, glaube ich, nichts zu sagen. Beipiele: Schönefeld DME: 114,4 München: 108,6 und 116,0 FS2000, Patch2b, Gaugeversion 3.3 (sp2), gilt für Boing und Airbusversionen der Gauges Alles andere, VORs, NDBs usw. läuft! Hoffentlich kann mir jemand helfen! Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo
Du musst die neuen Gauges von Tony D'Ambrosio für den FS2000 herunterladen. http://perso.wanadoo.fr/tony.dambrosio/ Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo Hugo,
so einfach ist es leider nicht. Es sind schon die letzten mir bekannten Versionen (vd_sp2.zip) installiert. Auch das neueste B717 Panel von Roy Chaffin enthält diese Gauges und ist nur für den FS2k gedacht. Mir reicht auch schon die Info, ob die oben genannten DME's bei jemanden im 2000-er angezeigt werden. Das ist dann zwar frustrierend, aber dann hat es bei mir eben irgend eine andere Ursache. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.02.2000
|
![]() Hi,
das ist kein Bug, sondern Realität. "In Echt" haben reine DME-Anlagen auch keine Richtungsanzeige. Ist übrigens bei AJ's A320-Panel für den FS2000 auch so. Gruß aus Berlin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hallo EDDT,
danke, aber dies ist leider auch nicht die Lösung. Die oben genannten DME-Sender werden im FS2000 (D'Ambrosio-Gauges) überhaupt nicht angezeigt, im Sinne von: ich kann die Entfernung zum Sender nicht ablesen. Ein daneben eingebautes Freeware-Gauge zeigt korrekt die Entfernung an. Im FS98 war es dagegen auch bei den D'Ambrosio-Gauges korrekt: Entfernung ja; Richtung nein. Ich habe inzwischen auch schon einen FS2K auf ein 'jungfräuliches' System mit nur dem FS2K (dafault) und einem Flieger mit den D'Ambrosio Gauges draufgespielt - dasselbe! Zeigen genau diese Sender bei Dir eine Entfernung an? EDDM: 116,0 / 108,60; EDDB: 114,40 ? Gruß aus Berlin nach Berlin Martin |
![]() |
![]() |
![]() |