![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Ich habe gerade ein Mail von amazon.at bekommen, daß mein vorbestelltes Call of Duty-Exemplar "vom Hersteller nicht aufgelegt" wird, und daher die Bestellung gestrichen werden mußte.
Was heißt das bitte? Wird amazon nicht beliefert, oder gibt es irgendwelche Lieferschwierigkeiten im deutschen Markt? Hat wer was ähnliches gehört?
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
seeeehr merkwürdig. is sowohl von der amazon.de site als auch von der activision.de site verschwunden. kommentarlos futsch.
schätze mal, du hast deine gründe die de-version zu wollen, ansonsten würde ich eine order bei amazon.co.uk empfehlen. hab mein cod dort schon vorbestellt, kommt inkl. porto und steuer auf knapp 46 euros. ziemlich preiswert für einen import. und unzensiert obendrein. grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Vielleicht erscheint´s in D gar nicht weil es auf den Index kommen würde?
Ich hab aber gelesen das die Entwickler die Demo und das Game für den deutschen Markt entschärfen wollen - kein Blut. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Habe heute ein zweites Mail bekommen, in dem steht es wurde wegen der fehlenden Altersfreigabe aus dem Sortiment gestrichen.
Naja, ist vielleicht gar nicht schlecht, mir war nämlich nicht klar daß ich eine zensierte Version gekauft hätte. Ich dachte nämlich laut einer Meldung von Gamers.at, daß es keine Kürzungen geben sollte. Im Dschungel gibt es sicherlich die Originalversion, obwohl ich diesen Wixern eigentlich kein Geld mehr in den Rachen schmeißen wollte....
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
der media markt hats zu duzend..........
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
?? |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
|
Zitat:
grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
habs beim mediamrkt in wiener neustadt in der hand gehalten....der hats zu hauf
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Laut geizhals soll das Game 52€ kosten na klar!!!
http://www.geizhals.at/?fs=Call+of+Duty Und auf der Homepage steht auch "coming November" http://www.callofduty.com mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Elite
|
Zitat:
grüße gleeful |