![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
heute, bzw. morgen finden ja die wahlen schaffen,
wirds arnold packen? ja ![]() ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
hoffentlich wird es mary carey...
![]() ![]() ![]() muhahaha...
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
billig
btw er schaffts ![]()
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Arnie hat bisher mehr geschafft als er sich erhofft hatte, er wird auch das packen.
Traurig macht mich nur, dass er als Governor keine Zeit für Filme haben wird. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Onklifiziert
![]() |
in 10 jahren wird er praesident
![]() des ware was ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senatorin
![]() |
des kann er net, ausser sie ändern die verfassung
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() astalavista, georgie!
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senatorin
![]() |
aso, das war ma von deinem posting her net klar das du das ironisch meinst. aber is ja auch noch frühmorgens.
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
ich hoffe er packts ned, so a witzfigur.
![]()
|
|
|
#10 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() *dir an kaffee einschenk damitst munter wirst* ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|