![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Suche für Studium ein Notebook, das auf der uni verwendet werden soll, möglichst ohne steckdose. desktop pc hab ich eh daheim
was gibt es denn da interessantes im preisbereich bis 1800€? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() schau dir mal die acer 660er serie an ...
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() naja von acer an sich bin ich nicht so begeistert, ebenso gericom maxdata ipc und wie sie doch alle heissen. tendiere eher zu ibm, toshiba, sony und samsung
was gibt es dort um diesen preis? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hab mich jetzt selbst für ein Acer 290LMI entschieden! Bin von der Acer Qualy allerdings sehr überzeugt, habe bei einer Computerfirma gearbeitet und hauptsächlich die verkauft - sind echt top.
Allerdings wäre ein iBook auch nicht schlecht bzw. ein ganz kleines Powerbook. Auch eine Möglichkeit www.studentline.at
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() http://www.geizhals.at/?cat=nb15&sor...lter=+Filtern+
http://www.geizhals.at/?cat=nb14&sor...lter=+Filtern+
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() also ich denk ich werd das t40 von studentline nehmen, was spricht eurer meinung nach dagegen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Wenn du an ein "Studentennotebook" kommen kannst, nimm auf jeden Fall ein IBM. Und das T40 ist IMHO das derzeit beste was IBM anbietet. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() stimmt, um den preis gibts nichts besseres.
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Für so viel Geld einen 1.3GHz mit 30GB und 14" Schirm, na ja, ich weiß nicht.
Legst du 150€ drauf und du bekommst das doppelte mit 15" Schirm und DVD - Brenner Sony Vaio GRT815M oder auch das Sony Vaio GRT815E um in deiner Preisgrenze zu bleiben ![]() Und bevor hier eine Markendiskussion losbricht, sicher ist das kein IBM , aber meiner Erfahrung nach ist ein Notebook nur dann ein NOTEBOOK, wenn IBM, Sony oder HP draufsteht, je nach Geldbörse ![]()
![]() |