![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Ich habe soeben mit Guido darüber gesprochen ob es interessant wäre wenn es in der FXP regelmäßig Besprechungen von Flugvideos (von "echten" Flugzeugen und Flügen) zu lesen gäbe. Das würde dann so aussehen dass in jeder Ausgabe etwa eine halbe Seite lang ein solches Video mit Bildern vorgestellt würde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
guter Vorschlag. Ich wollte mir vor geraumer Zeit auch schon einmal ein VIdeo kaufen, wusste jedoch nicht was (und wo) ich den nehmen sollte. Mit solchen Reviews könnte einem die Entscheidung doch viel leichter fallen. Also, Super Idee! ![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallo,
gute Idee ... Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Jep geht mir genauso! Es wäre echt hilfreich um zu wissen, welches Video gut gemacht ist! Wie stehts mit DVDs?? Würdet ihr die auch bewerten bzw. testen?
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Nick, nimm es nicht Persönlich, aber geht es hier um allgemeine Filme, oder werden dann Deine Videos vorstellt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Ich gebe ja zu manchmal etwas dreist zu sein, aber soooo dick ist meine Haut nun auch wieder nicht. Es geht natürlich NICHT um meine Filme sondern um Cockpit-Mitflug-Filme wie sie z.B. bei den boxed Versionen der Dreamfleet, PSS A320 und 747 etc. dabei waren. Da ab November ja Jump-Mitflüge generell verboten sind wird dies wohl für fast alle unter uns der einzige Weg sein, so etwas mal zu sehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Guter Plan...
Meinetwegen auch die MeatWater DVD's.....und wenn die dann verissen werden, kannst Du nix sagen, die Grundidee is ja von Dir ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() (nachobenschieb)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.06.2002
|
![]() Natürlich wäre das 'ne feine Sache. Und: Hat's das nicht auch vor einem Jahr(Ausgabe 9/2002) schon mal gegeben?
Happy Landings! Don\'t feed Trolls! ![]() Sascha Meister ![]() Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt ![]() \"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\" ![]() Segelflieger bei der WFG Lemwerder in EDWD |
![]() |
![]() |
![]() |