![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hallo Leute!
Hat jamand von Euch Erfahrung wie oft man Win. XP Prof. aktivieren kann? Da ich Probleme mit meinem PC habe probiere ich sehe viel herum und dadurch mußte ich XP schon 2 mal innerhalb kurzer Zeit (1 Woche)aktivieren. Da man überall hört man kann Win XP nur 3 mal aktivieren habe ich nun ein bisserl schiss dass das teure Mistding jetzt dann zum wegschmeißen ist Bitte um Eure Erfahrungen ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
wenn die online-registrierung nicht mehr klappt rufst einfach bei der ms-registrierungshotline an und schilderst deinen fall (sofern sie überhaupt danach fragen) ...
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Stimmt, einfach anrufen, die von Microsoft sind flexibler als man denkt - Deine "Geschichte" wirst gar net erzählen müsen ;-)
L.G. assign
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
Hallo!
Um nach einer Neuinstallation die Produktativierung zu umgehen, kopiert man nach der ersten Aktivierung die Datei "C:\Windows\System32\WPA.DBL" auf eine Diskette oder auf eine andere Partition. Nach der nächsten Neuinstallation die Datei einfach wieder zurücksichern und schon hat man wieder ein aktiviertes Windows XP. Das ganze funktioniert natürlich nur bei einer Neuinstallation auf dem gleichen Rechner, sofern bei der Hardware keine relevanten Veränderungen vorgenommen wurden. Ich hoffe das hilft! mfg Mr.X |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
immer was zu verändern, würde ich mich auf den Tipp nicht verlassen.
Aber probieren kann man ja. ![]()
|
|
|
#6 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
du kannst so oft aktivieren wie du willst, gründe musst keine nennen. Ab dem 3. mal musst es halt telefonisch (mit einem mitarbeiter nicht über die wähltasten) machen und u.u. wirst nach dem cd key gefragt.
|
|
|
#7 | |
|
Elite
|
Zitat:
Hab mein XP sicher schon mindestens 10x aktiviert. Habe dabei jedoch niemals das Telefon benützen müssen. Ist immer mit dem Online-Dienst gegangen...... Hängt das damit zusammen, dass keine Hardware verändert wurde? Keine Ahnung.
|
|
|
|
#8 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
nach 3 mal telefonisch gilt für office xp, sorry, aber wurscht du kannst aktivieren so oft du willst.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|