![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
Hallo
bin auf der Suche nach Spielen für meine 7jährige Nichte. Sollte ganz einfache Spiele sein und nicht zuviel an Rechenleistung brauchen, (P2-400). Leider habe ich keine Ahnung, welche Programme geeignet sind. Vielleicht melden sich ein paar Väter, die Kinder im selben Alter haben. Danke schon mal im vorraus. Grüsse Alex.
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
Also ich hab meiner Tochter schon mehrere Löwenzahn CD ROMs gekauft, die sind recht gut, www.terzio.de - gibts eh auch bei Media Markt und anderen, sehr empfehlenswert, aber leider keine Freeware.
Gruß, Christian |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
sehen ganz interessant aus, lieber wären mir zu Ausprobieren Freewarespiele, so wie ich meine Nichte kenne, interessiert sie das ganze 5 Minuten, wäre doch schade ums Geld.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
hab auch eine 7jährige nichte - ab und zu spielt sie das hier: http://www.missionred.com/
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
gib in google ants ein. ein suchtspiel nicht nur für 7 jährige
keine gewalt und sehr lehreich um verschiedene zusammenhänge verstehen zu lernen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
SYS64738
![]() |
online- oder offlinegames?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Meine kleine Schwester spielt immer Freddi Fisch
|
|
|
#8 |
|
Abonnent
![]() |
@mopoc
am einfachsten wären natürlich offline Spiele, rechner hängt nur an einem Modem und meine Schwester hat keinen Geldsch***er. @lord frederik werd ich ausprobieren, mal schaun was da ankommt. Hat denn niemand mit Freeware Erfahrungen?
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
|
|
|
|