![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() Alle
Welche bestehenden Dateien (FS98) muss ich für eine neu-Installation sichern? Mein FS stürzt neuerdings ab mit Schutzverletzungen etc., und ich möchte versuchen, dem abzuhelfen mit einer Neu-Installation. Frage: Welche Dateien werden überschrieben? Ich nehme mal an die FS.INI und irgendwelche config.-Dateien sowie die World.vis. Bei letzterer ist mir allerdings passiert, dass die beim Zurückladen von der Diskette verändert war, mit dem Resultat, dass ich überhaupt keine Szenerie mehr anwählen konnte. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
|
![]() Hallo Peter
Das Problem hatte ich auch mal aber ich habe es mit einem anderen Trick gemacht funktioniert auch laß den FS auf deinem Rechner und benenne ihn einfach um beispielsweise in reserve oder lager. Dann wird er von Installationsprogramm nicht merh erkannt und du kannst neu installieren. danach gucks du einfach was fehlt und verschiebst die entsprechenden Datein . Gutes gelingen Bernie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Peter
ich hab ihn mir nach LHP neu raufsetzen müssen. Ich hab ihn einfach deinstalliert und wieder Raufgespielt. Es wurde nix gelöscht sondern alle sachen die du vorher Drauf hattest wurden beibehalten. Nur die Scenerien musst du in der Bibliothek neu anmelden. Vielleicht geht es ja so. MFG Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Also ich hatte in solchen Fällen immer meine Sceneries in ein temp. Verzeichnis kopiert (z.B.: "FS98 Backup"), ebenso den Texture, Aircraft, Gauges und Sound Ordner, DANN erst deinstalliert (und zwar vollständigst!), scandisk und defrag gemacht, und dann neu installiert und nach und nach alle Maschinen und Scenerys reinstalliert, bis ich die Ursache für den Absturz gefunden habe!
Gruß, Michael Marx www.marxair.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Peter
Ist meine CD Schuld? Hoffentlich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |