![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Ihr alle,
Sorry war mir nicht sicher ob Software oder Hardware formum. Hat ja auch irgendwie was mit SW zu tun ?? Ich habe mir vor einer woche einen kompletten PC bei einer Firma bestellt P4 2,6GHZ 800MHZ FSB und unter anderem eine ATI SAPHIRE 9600Pro. Bin jetzt aber ein bischen skeptisch, da bei winxp in der Einsellungen diese immer mit 9600er Serie angezeigt wird auch im FS9. Kann das sein das die mir was falsches untergejubelt haben.?? auf der GRAKA steht aber PRO drauf. MEine Frage an diejenigen im Forum die eine 9600 Pro haben, wie wird die BEi euch angezeitgt. Danke für eure Hilfe. Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ich hatte mal kurze Zeit eine Radeon9500Pro da stand auch bei den Anzeige Einstellungen Radeon 9000/9500 Serie! Ich glaub das ist nurn das Konfigurationsprogramm!
Gruß Max
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Danke Max
![]() ![]() Komisch irgendwie.. Bin eigentlich erst darauf gekommen, als ich bei flightsim.com den artikel mit der 9800Pro gelesen hab da war ein Screenshot vom FS9 und da stand 9800Pro und nicht series... Aber na ja mann macht sich ja so seine gedanken. Hab bis jetzt noch kein PRG gefunden das exakt anzeigt welche Graka installiert ist. BEI der CPU kann man das ja mit diversen Programmen machen. Gruß Thorsten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Ist bei mir geauso!
9600 Serie und nicht 9600pro. Habe die selbe Karte wie Du! Gruß: ![]()
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() UFFFF.....
![]() ![]() Danke für eure Antworten... War mir echt nicht mehr sicher bei der Sache. Kann mich nun wieder beruihgt dem Hobby witwem. Thorsten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Moin,
hier gibts ein kostenloses Tool für Hardware Identifikation, ist sehr gut !!! http://www.aida32.hu/aida32.php Gruß u. nice Weekend Michael |
![]() |
![]() |
![]() |