![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Funktioniert die nicht indizierte Fassung von Zero Hour auch mit nicht indizierten deutschen Version von Generals?
Also ich rede hier nicht von den deutschen indizierten Versionen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Super Einstellung! Naja vielleicht kann mir ja jemand anderes sagen, wo ich die unzensierte Version "Zero Hour" herbekomme! Bitte um Hilfe! mfg fuike
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() www.amazon.co.uk da gibts glaub ich alle originalfassungen, ich bin aber selber erst gerade auf diese Seite gekommen und hab noch nix gekauft.. aber nachschauen kostet (fast) nix
![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Ja aber die schicken ja nicht nach Österreich oder???
mfg fuike
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ask him ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Ja toll dann zahl ich für ein AddOn ca. 45 Euro!
Da müsst ich ja echt spinnen! Wo soll ich denn bitte das Geld hernehmen? 30 höchstens 35 Euro für ein AddOn sind ja wohl ausreichend! Ich versteh sowieso net, warum die das AddOn in Österreich zensiert rausbringen? Is ja voll der Schwachsinn! Generals war auch nicht zensiert!Mann ich hab echt einen Schleim! mfg fuike
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Also ich hab die Deutsche Version unzensiert... aber leider hab ich das Addon... als zensierter... war aber auch nicht ganz so teuer... 22€...
Die Englische Fassung hab ich auch nur leider hab ich das englische Addon noch nicht!!! ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Hey BobStar wirst du dir das englische AddOn zulegen?
Wenn ja, wo wirst du es bestellen bzw. kaufen? mfg fuike
![]() |