![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
![]() hi leute ich brauch mal wieder eure hilfe.
und zwar war ich auf dieser www.raus.de/crashme seite (scheiss neugierde) und seit dem sehe ich bei "maximierten" bild nur das obere drittel von der internetseite im unteren drittel vom monitor! ich kann dieses bild dann nicht raufziehen wie sonst... im outlook ist alles normal das ist nur beim ie! danke
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() fragt mich nicht wie, aber ich hab bei den eigenschaften der taskleiste a bisserl rumg´spielt und plötzlich hats wieder passt!
![]() |
#3 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Wo hast du diese Seite her? Die ist ja nur beschissen ...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() @Heinzn:
Lass den Blödsinn !!! Wie orginell eine Hoax-Fun Site, die dir nach dem schließen 10 weitere Hoax-Fun S. aufmacht als Internet Problem zu posten... ps: Der Inhalt dieser Site is: 100x ![]() ![]() ![]() ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
du brauchst nicht hinterher eilen...benutze die taskleiste-> html-seite-> rechte maustaste-> schliessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() @ franznovak : sorry ich wusste nicht in welches forum dieses problem gehört!
@ powerman : hat bei mir leider nicht funktioniert... egal jetzt passt wieder alles!
![]() |