![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Dennoch hast recht, wenn ich selbst irgendwo fix stationär wäre dann hätt ich auch kein Notebook! Übrigens: um den Preis kann und mit den Features kann ich mir fast nicht vorstellen dass es eine echte mobile CPU ist. Vermute ich aber nur! Trotzdem hätt ich die ATI Graka gern... L.G. assign
![]() |
![]() |
#22 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() der unterschied von einem notebook tft und einem stand tft ist dir aber schon klar?
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() Verate es mir - ich arbeite mit Beiden!
Falls Du die Reaktionszeit meinst und eine damit verbundene Schlierenbildung - hab gerade vor 10 Minuten ein Deathmatch in NOLF2 hinter mir, da ist absolut nichts festzustellen. Kontrast, Helligkeit: ist auf einem Stand-TFT besser. Was noch lange nicht heißt dass das Notebook-TFT schlecht ist. Blickwinkel: identisch (rein subjektiv, die Werte kenn ich nicht) Was offensichtlich ist: das Stand TFT hat mit einer Auflösung von 1280x1024 die Schlechtere... L.G. assign [Off-Topic: Coole Irland Fotos übrigens. Da muss ich auch mal hin ![]()
![]() |
#24 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Zitat:
siehe Seit kurzem gibt's den Mobile Pentium 4 auch mit HT. |
|
![]() |
![]() |
![]() |