![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hm vlt hat da jemand konkrete Ideen, ich finde nur, man sollte die PM/PN sektion a bisi aufwärten, zb mit einer besseren Ordnerstruktur ála Outlook.
Wenn man viel mit PN's macht, is das Umsortieren etc ziemlich müsam....wie gesagt find ich halt gerade wenn ich mir den Rest des Forums anschaue, kommt mir die PN-abteilung a bisl verwaist vor ![]()
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ich werd' mal bei Gelegenheit schauen, ob ich da einen Hack finde. Selber umschreiben wird wohl zu mühsam sein.
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ein kleine unbedeutende frage:
funktioniert das pop-up fenster jetzt eigentlich?
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
danke seltener gast
naja, ich schau bei jedem einstieg in der forenübersicht unten... geht auch... ich dachte nur... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|