![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi
also ich hab mir das Adventure HAM-MUC vom ADT geholt.Dazu auch die beuden Flugzeug Datein.Aber ich weiß jetzt nicht wie ich dieses installieren kann.Esist niht in der üblichen Form Aufgebaut. Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.1999
|
![]() Hi Bastian,
Weisst du nicht, wie du die Flugzeuge oder das Adventure installieren kannst? Und was meinst du mit "Es ist nicht in der üblichen Form aufgebaut"? CU KOSBO |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Kosbo
Ich mein das Flugzeug. Ubliche Form:Panel :Model :Texture :Sound Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hi Bastian,
Ist es eine .zip Datei? Ist es eine .exe Datei? Ich weiss nicht genau, was du mit nicht gewöhnlich meinst, eig. müssen alle FS Flugzeuge so aufgebaut sein, wie du es beschrieben hast. Vielleicht musst du auch einfach das ganze im FSConverter erstellen, gibt es denn eine .cfg Datei, die auf den Converter verweist? CU KOSBO |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Bastian!!!
Es kann sein, dass das Flugzeug noch vom FS5 ist. Es besteht dann nur aus .af Dateien und der .air Datei. Trifft das zu??? Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Bastian,
in so einem Fall rufe ich immer den FSConverter auf, denn ist es ein FS5 Modell, bekomme ich OK angezeigt und den Pfad, wo es installiert wurde, andererseits kommt die Fehlermeldung "BAD for FS6" o.ä. und bedeutet, es ist eine für den FS6WS95 und es ist auch ein MDL-File dabei und ist es schon für den FS98, kommt die Meldung, das es nicht noch mal convertiert werden kann(Meldung habe ich im Moment nicht im Kopf). Nur nicht zu zaghaft ![]() Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute
Also : es gibt da ein mal verschiedene AIR Datein(für unterschiedliche airlines)und dann ein gibt es Texture Datein.Ich hbe nun das Problem das ich mir meinen A320 kopiert habe die Texture Dateien ausgewechselt habe und die AIR Datei eingefügt habe. Den Ordner habe ich umbennant und in den FS zurückkopiert. Jetzt habe ich alllerdings zweimal den alten Airbus. Hoffentlich war es so verständlicher. Grüße Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hi Bastian,
War keine MDL datei dabei? Dann ist es verständlich, dass du zweimal denselben im Menü hast. Esscheint wirklich ein Modell für den FS 5 zu sein, damit kenne ich mich aber nicht aus. MfG KOSBO |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Bastian,
die Lha_a320.xaf Texturen und das air-File aus fs5_air.zip in einen Ordner kopieren und konvertieren. Ein Air-File aus A320FDE98v2.zip aussuchen, in Lha_a320.air umbenennen und damit das vorhandene(konvertierte) Lha_a320.air-File im FS98 überschreiben. Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Hi Herbert
Das hört sich jetzt vielleicht ein bichen Blöd an aber könntest du mir vielleicht auch noch erklären wie man mit diesem Konverter Arbeitet? Ich bin übrogens ab Übermorgen 3Wochen in Urlaub also nicht wundern wenn ich mich nicht melde. Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |