![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Bin begeistert von der neuen Miami-Szenerie von flytampa.com. Tolle Umsetzung, bei der Detailfülle gute frames, vor allem nicht so funzelig bei Nacht, sondern schön beleuchtet. Dazu prima Animationsprogramm, Safegate-System, Einweiser, fahrende Shuttle-Bahn usw. Sicher Geschmacksache, aber dem Stil kann ich mehr abgewinnen als den etwas eintönigen Simflyers-Szenerien.
Ein Schnäppchen ist es auch noch, z.B. verglichen mit diversen einzelnen Schweizer-Airports wie Zürich oder Genf. Ich flieg eher selten Langstrecke, aber nach sorgfältiger Routenplanung mit FOC (Wettervorhersage, aktuelle NA-Tracks) nach 9 Stunden bei genau dem vorhergesagten Wetter auf so nem Airport zu landen ist schon FS-Hobby vom feinsten ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Und noch einer, wie immer stark reduzierte Qualität :
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
![]() und dann müsste es nur noch eine Megascenery Florida geben
ich bin dermaßen begeistert von der Megascenery LA, dass ich - als eingeschworener Jet-Flieger - nun sogar mit so einer Zwiebacksäge a la Piper in 5000 ft über die Landschaft donnere es ist einfach was echtes zu sehen - erspart den Urlaub ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ja, über diese Megascenery grüble ich auch nach. So ein Nachtanflug über LA ist bestimmt ne feine Sache.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Ich finde die Miami-Scenerie auch absolut lohnenswert. Tampa hatte ich mir auch schon geholt und war auch da schon begeistert.
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Ich flieg im Moment nur noch durch die Mega Scenery.Einfach super.Bin schon gespannt auf den 2.ten Teil.
![]() Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Wie sieht es denn bei der MEGA-Scenerie mit Autogen aus?
Die Screenshots sind ja super, aber ich sehe keine Autogen-Objekte, obwohl man in den FAQ's lesen kann, daß diese unterstützt werden.
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
![]() hab ich schon mal geschrieben: ist blöd, wenn die Dinger dann
nicht zur fotorealistischen Umgebung passen - ein Farmerhaus im Industriegebiet sieht echt blöd aus, genauso wie Bäume auf den Highways meiner Meinung sieht es von oben realitischer ohne solche Teile aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Danke für die Info.
![]() |