![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo...
Ich habe ein Problem mit der Italy2000 Scenery die ich mir hier heruntergeladen habe. Alle Bitmaps (Häuserreihen) scheinen in einem schwarzen Rahmen zu erscheinen. Dieser Effekt tritt allerdings nur auf wenn ich die Uhrzeit auf Tag stelle. Im Morgengrauen,Abenddämmerung oder Nacht erscheinen die Häuserreihen korrekt. Wer weiss woran es liegt ? Zum besseren Verständniss habe ich einen Ausschnitt an dieses Posting mit eingebunden. Gruß Trancehh http://people.freenet.de/trancehh/fehler.gif [Diese Nachricht wurde von Trancehh am 02-11-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Stand da nicht irgendwo man solle die Schatten der Bodenszenerie und der Flugzeuge abschalten, um diesen Effekt zu vermeiden?
![]() Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi,
schalt mal die Bodensznerieschatten ab, das sollte helfen, steht so zumindest in der readme. By the way: Es gibt bereits eine Version 2.0 zum download, ist ca. 9MB gross und hat noch ein paar Städte mehr. Schau mal auf deren Homepage nach. Börries EW278 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von boerries:
Es gibt bereits eine Version 2.0 zum download, ist ca. 9MB gross und hat noch ein paar Städte mehr. Schau mal auf deren Homepage nach. Börries EW278<HR></BLOCKQUOTE> Kannst Du die Homepage angeben? Ich habe diese in der Dokumentation nicht gefunden. Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |