![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
Alter: 63
Beiträge: 1.171
|
![]() Hallo.... ???
Noch EIN Versuch.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 67
|
![]() Hallo Norbert!
Die "großen" Texturen in '2k2_europe_summer_textures_.zip' sind ganz normale .bmp-Dateien, wohingegen die "kleinen" komprimierte im DXT1-Format sind. Da die originalen Texturen, die der Flusi für die Landclassdarstellung verwendet, auch komprimierte im DXT1-Format sind, könntest Du die normalen .bmp-Dateien aus '2k2_europe_summer_textures_.zip' - z.B. mit DXTBmp - ins DXT1-Format komprimieren, und die Belastung des Rechners wäre nicht größer als mit den Default-Texturen. Servus aus Wien Ernestus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
Alter: 63
Beiträge: 1.171
|
![]() Na, das ist doch mal eine Super-Antwort; danke !
Allerdings lese ich natürlich auch aus ihr heraus, daß meine geschilderten Probleme wohl wirklich aus eben diesen größeren Texturen herrühren, oder .......? Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Du meinst sicher MB und nicht KB. 512 MB waren bei mir für den FS2k2 auch eher die Untergrenze. Nachdem ich auf 768 MB aufgerüstet hatte, war es schon viel besser. Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
Alter: 63
Beiträge: 1.171
|
![]() Oohh...........
![]() War wohl ein freudscher Verschreiber; weil mir es vorkommt wie KB. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|