![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
hallo,
folgende lage: 80gb hdd mit partitionen c,d,e,f (c=systempartition) 2. festplatte zum sichern wie schaff ichs jetzt, dass ich die c partition sichern kann, eine neue platte mit fdisk partitioniere, und dann wieder die originale c partition auf die neue platte auf c kopieren kann. ich habs jetzt einmal mit norton ghost versucht. image klappt wunderbar, aber beim wiederherstellen überschreibt er mir die ganze neue festplatte und macht daraus eine einzige partition a 80gb. was kann ich da machen bzw welches andere tool wäre empfehlenswert um die systempartition zu sichern und wieder einzuspielen, ohne die anderen partitionen zu verändern? lg kempfi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
acronis true image
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
Tach
DriveImage 2002 (alle Win) DriveImage 7.0 (2000/XP/2003)
|
|
|
#4 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Norton Ghost.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
Das was du machen moechtest, kannst du beim Ghost einstellen, wirklich.
Besorg dir die Bedienungsanleitung und du wirst staunen was das Ding alles kann. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
danke für die vielen tips, werde es nocheinmal mit ghost versuchen... ist sicher nur eine einstellungssache....
mit was könnte man denn die systempartition im nachhinein eigentlich sicher verändern? partitionmagic? schaff das programm das, oder ist das verändern der systempartition im allgemeinen nicht zu empfehlen? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
Mit Partitionsmagic 8 ist es kein Problem, kann jede Partition ändern und unter Xp brauchst nicht einmal neu zu booten.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
wenn de die disketten erstellt hast, bracuhste net man system!
ciao
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|