![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2000
|
Also Leute, Nächtelang habe ich versucht, den Testflug zu absolvieren... es war unmöglich, die Beleuchtung der Anzeigen blieb nach einigen Minuten weg, obwohl die Triebwerke funktionierten... ich übte und übte, und ich wurde immer schneller, beim Betätigen der Schalter gemäss Liste...
![]() Im FlightXpress 11/2000 stand auf Seite die Lösung des Problems: cfg-Datei anpassen: Und nun funktioniert es ).Herzlichen Dank! Ich weiss, dieser Beitrag gehört nicht unbedingt in dieses Forum, aber ich frage mich, ob die Software-Hersteller, ihre Ware nicht austesten? Immerhin handelt es sich bei MadDog2000 nicht um freeware.. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Claudio,
es gibt doch seit heute einen neuen Patch bei http://fstraffic.com/LAGO/MD2K_P110.zip This patch fixes the following problems: * Using the default situation to load the Standard, after few minutes, some instruments disappear. * Engine sound was not audible with idle thrust. * Reverse sound was not audible. * Reverse did not work properly. * Windspeed not shown correctly on ND. * No VOR TRK on VOR stations without DME. * Bug in the takeoff and landing time on the Passenger display. * Datasheets couldn't be open clicking on its relevant area. * Overhead Panel couldn't be open clicking on the Display Message. * TO/FROM needle on the ND did not work. Added the GPS in the Standard panel, however it is not linked to the FGS. NOTE: this patch also includes all fixes previously released (MD2K_STN.ZIP). cu Herbert [Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 27-10-2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
Hallo Claudio!
Dein Beitrag paßt wunderbar in dieses Forum! Aber - es gab Ihn schon (unter SUCHEN mal MADDOG 2000 eingeben), also, es lohnt sich erst mal im Forum nachzusehen, bevor man was schreibt - das Problem wurde nämlich schon vor 4 Wochen behoben... ![]() Gruß, und Willkommen! Michael Marx www.marxair.com |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
danke für die info über den patch!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2000
|
Hallo Herbert, Hallo Michael
Besten Dank für die prima Tipps! Claudio [Diese Nachricht wurde von Claudio Chiandusso am 28-10-2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|