![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Da diese Band ja gerade wieder "in" zu sein scheint wollte ich hier kundtun, dass ich diese "Band" absolut schlecht finde.
Wie kann man sich nur selbst als "die Besten" bezeichnen ... grrr... Was ist für euch die "schlechteste" Band? Welche Band könnt ihr nicht ausstehen?
|
|
|
#2 |
|
{WcM} Member
|
sowas gibts bei mir nicht was mir nicht gefällt das schau/hör ich mir nicht an.
das die ärzte wieder in sind hätt ich nie gemerkt ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
zufälligerweise weils gestern ihr neues album rausbracht ham!?!
und vor allem sind sie eine der besten bands!!! aba ich möcht da jetzt kan streit anfangen obs gut sin oda nicht! is jeden seien eigene meinung! meine kennts jetzt! *g* ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Hi jayjay ...
Hör mal GANZ GENAU auf den Text, dann wird Dir klar warum Die Ärzte die beste Band der Welt sind. Tut mir furchtbar leid ![]() lG, mig
|
|
|
#5 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@JayJay
Weil sie einige der wenigen sind die sich auf Selbstironie verstehen... Die Ärzte - Die beste Live-Band der Welt Wer sie mal gesehen hat, versteht.
|
|
|
#6 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
PS: wer sieht die Ärzte noch live am 23.?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Supportschani
|
Die, die noch eine Karte bekommen haben.
![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@jayjay - was gefällt dir an dem lied nich?
http://www.letssingit.com/?http://ww...te-die/35.html muhahaha... ![]()
|
|
|
#9 |
|
Supportschani
|
vor lachen
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Mir haben die Ärzte auch gefallen,
für mich jedenfalls warens "die beste Band beim vorigjährigen Frequenzy Festival" Obwohl ich nicht deswegen hingefahren bin - kein "Fan" bin, und mich einfach überaschen lassen hab von der Musik.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|