![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2003
|
![]() Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie hoch die Versandkosten aus den USA für den atcsimulator von aerosoft tatsächlich waren? Das kann ja schnell teuer werden. Eine andere Bezugsquelle als die Online-Bestellung auf der Herstellerseite gibt es nicht oder? Vielen Dank, David |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Gutgemeinter Tipp: lass' die Finger davon, das Teil hat mit realistischer ATC soviel gemein wie Erbsen und Birnen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hi David,
kommst du aus der Nähe von Köln? In sachen ATC Simulation kann in erster Linie nur VATSIM empfehlen. das ist online ATC mit "echten" Piloten und nicht so ein Käse mit angeblicher Spracherkennung etc. Weitere Basisinfos hier: http://www.geardown.de/vacc-sag/ Ansonsten wenn du nicht online controllen willst ist das gescheiteste bislang unter www.xavius.com zu bekommen. Der ATCC Sim taugt ganz gut zum reinen Training und ist in Version 1.0 (ohne Sprache) sogar kostenlos. Es gibt zahlreiche Freeware Sektoren. Und keine Angst wegen DOS programm. Bei mir lief es unter XP eigentlich so gut wie störungsfrei. Gruß Thomas
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2003
|
![]() Danke für die Tipps!
Ja, komme aus Köln selbst. David |
![]() |
![]() |
![]() |