![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

Jr. Member 
			![]()  | 

Hallo nochmal, 

Mittlerweile vermutte ich das ich euch nerve *G* aber ich bin nunmal ein newbiesimmer *G* Also meine frage: Ich möchte im FS98 wenn ich auf "Flug Erstellen" gehen auch mal sagen können "ort: Frankfurt Airpot" Wie mach ich das? wo bekomme ich den flughefan Frankfurt(Main) in den FS98? MFG  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#2 | 
| 

Elite 
			![]()  | 

Hallo  

also ich weiß nicht ob ich das verstanden hab aber du willst den Frankfurter Flughafen in deinen Fs haben?? OK also ich würde dir empfehlen dir die German Airports 2 edition 2000 zu kaufen. da ist er bei und in sehr guter Qualität. Nach der installation gehst du dann auf (imFs98) szenerien von 6.0 und niedriger und da kannst du ihn dann auswählen. Wenn du dir den Airport von z.b. Flightsim.com geholt hast extrahierst du die datei in ein temporäres verzeichniss. Dann gehst du in das verzeichniss des Fs auf "Scenery" und machst in diesem ordner einen neuen Ordener z.b. mit dem namen EDDF(für Frankfurt). In diesem Ordner machst du wiederum zwei neue Ordner einen mit dem namen "Scenery" und einen mit dem namen "texture" Dann Kopierst du die *.bgl Datein in das Scenery verzeichniss und die anderen in das Texture verzeichniss. Danach gehst du im Fs auf "umwelt" und "Scenerybibliothek" das darauf folgende Fenster bestätigst du mit OK. dann gehst du auf "Datein" und "Hinzufügen". beim verzeichniss gibst du halt das verzeichniss an in dem du die Scenery gespeichert hast: z.b. C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator\Scenery\EDDF\Scenery\*.bgl wichtig ist das "*.bgl" dann gibst du einen namen an stellst die scenery auf "local" und drückst auf "Scenery gebiet aktiv". bestätihst die Fenster mit ok dann solltest du die scenery wie oben auswählen können. wenn du etwas bei meiner erklärung nicht verstanden hast kannst du auch auf "gehe zu" und dann runterscrollen bis "installations anleitung für newbies" auswählen und auf "gehe zu" drücken ach so solche fragen könntest du auch in den Anfänger Ordner schreiben. ![]() Gruß Bastian [Diese Nachricht wurde von Bastian am 22-10-2000 editiert.]  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#3 | 
| 

Jr. Member 
			![]()  | 

Ahso!  

sind alle von mir eingebundenen flughäfen in der katigorie "Version 6.0 oder weniger"?? das muss einem ja mal gesagt werden *G* Danke! Nochmal ne frage: Wo bekomme ich ne deutsche checkliste für die concord her? *G* MFG  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#4 | 
| 

Newbie 

| 

Hallo, 

Deutsch?????????????????????????????????????? Hm, alles Fachbegriffe, ist nicht leicht zu übersetzten, lieber lernen, so viel isses nicht, gibt auch Bücher drüber. gruß ThiloS  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#5 | 
| 

Jr. Member 
			![]()  | 

hi! 

Du kennst doch sicher (wenn du die deutsche version vom fs98 hast) die checklisten von der 747-400 oder eines der anderen darin enthaltenen flugzeuge! Nun eben so eine checkliste (start ect.) suche ich für zb. meine concord von den engländern! (GB) Ausserdem breuchte ich die notfallcheckliste (alles was ich hier meine auf deutsch!!) für ne A3XX (hab ich gefunden!) MFG  | 
| 
		 | 

| 
![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|