![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo alle zusammen
Ich stelle mal hier eine Frage an die Experten ![]() Ich habe Schwierigkeiten beim Installieren einiger Scenerien Z.B.Kai Tak und Sion oder auch Innsbruck.Es funktioniert einfach nicht ![]() ![]() "ernsgemeinte "Antworten hierzu fände ich sehr nett von Euch ![]() ![]() happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hi Theo
Ich weis nicht, ob ich Dir viel weiter helfen kann - nur soviel: Dass Du den FS auf D liegen hast, an dem wird's glaube ich nicht liegen - beim mir liegt er auf E - und funktioniert einwandfrei - auch die Innsbruck-Scenery. Worin genau liegt den dass Problem ? - Erscheint die Scenery überhaupt nicht - oder kommt eine Fehlermeldung ? Gruss jeNs |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Jesse
Danke für Deine Antwort ![]() ![]() happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Tut mir leid das du Probleme hast, ich schick dir eine mail.
Habe momentan wenig Zeit, aber vielleicht ist dein Problem doch zu lösen.. Ich verstehe den Fehler der bei dir auftritt noch nicht ganz, vielleicht können wir das klären über e-mail, ich probiers mal.. Grüße, Stefan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Stefan
Vielen Dank für Deine Mühe.Deine "Private E- Mail"habe ich mit Dank erhalten. ![]() ![]() ![]() Abflug hat auch gut geklappt(habe Dir ja "privat"berichtet.Schon der Anflug mit dem Learjet in der Abenddämmerung war eine Wucht. Hätte mir allerdings beinah den A...weggerissen ![]() ![]() ![]() nichts zu tun!!Für die hohen Berge ringsrum kann man Dich nun wirklich nicht verantwortlich machen ![]() ![]() bis demnächst Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Oh, oh Theo,
ich habe gerade den Anflug auf Kai Tak gemacht, nachdem es in Innsbruck heute nur geregnet hatte und habe keine Probleme feststellen können ![]() Jetzt aber muß ich endlich schlafen gehen, nachdem einiges wieder im Lot ist ![]() happy landings Herbert [Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 04-10-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Donnerwetter Herbert
Schon in der Bibel steht ![]() ![]() ![]() ![]() Habe Kai Tak schon gefunden b e v o r ich Deine "Privatemail"(schönes Wort)erhalten habe aber d i e sollte ich mal hier veröffentlichen,damit die Pilotkollegen mal sehen,wie Du "alte Leute"triezen willst ![]() ![]() Auch bei Innsbruck bin ich hart am Ball.Was jetzt noch bleibt ist Sion,da habe ich bisher noch keine Lösung vielleicht sind ja noch mehr Kandidaten damit "zugange" und melden sich mal hier.Wie sagte schon Goethe(oder war es Beethoven)wer nicht fragt bleibt dof ![]() in diesem Sinne happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo Theo,
da hilft kein schimpfen und auch sonst kann Dir keiner weiterhelfen, denn wenn Du den Anflug auf Kai Tak nicht schaffst, mußt Du Deine Mütze abgeben ![]() happy landings Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hi Herbert
G e s c h a f f t !!Bäh wat bisse doch fürne fiese Möpp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun noch eine ernste Frage:Wer hat auch Ärger mit "Sion" oder bei wem funzt das Ding einwandfrei.Nicht so schüchtern ![]() happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Hallo Theo,
da kannst Du jetzt ja doch Deine Mütze behalten und dafür gibt es jetzt auch zwei Ding Dong ![]() ![]() happy landings Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |