![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Ich bin letzthin von Zürich nach Rom Fiumicino geflogen. Nichts besonderes oder? Es sei den das der Flughafen von Rom nicht da war!!! Nix, rien, niente und nothing Landepiste... Nach dem ich mit meiner MD82 (Maddog 2000) durchgestartet bin flog ich nach Pisa. Dort war alles OK. Danach habe ich den FS2000 wieder gestartet, aber es war das gleiche kein Airport, nur Rom Ciampino war drin...?! Kann mir jemand das erklären? Benutze gleichzeitig MD80s MADDOG und FSTraffic, kann das evtl. der Grund sein. Thanks for your help pilots! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ich habe auch FS2000, Mad Dog 2000 und FSTraffic, aber Fiumicino ist immer noch da. Vielleicht ist etwas bei der Installation vom Demo Italy 2000, das mit Mad Dog geliefert wird, schief gelafaufen. Dieses Demo (es besteht nur aus Fiumicino) besitzt (noch) keinen Exculde-File, und deswegen solltes du eigentlich alles (oder fast) doppelt sehen, die Standardszenerie und die Demo-Szenerie, wie es bei mir der Fall ist. FSTraffic generiert daher auch doppelte Tracks.
Vielleicht gerät dein System wegen der doppelten vorhandenen Szenerie auseinander und schaltet beide ab. ciao, sergio |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.04.2000
|
![]() Hallo Mister Volare,
warum der Airport nicht vorhanden ist kann ich Dir leider nicht sagen. An den verwendeten Programmen kann es jedoch nicht liegen. Ich benutze ebenfalls MADDOG, FS Traffic und FS Com und der Airport ist vorhanden. Da fällt mir gerade ein, dass ja bei MADDOG eine Scenery für den Airport Rom Fiumicino mitgeliefert wird. Ich glaube ein Stück aus der "Italy Scenery". Kommt darauf an ob Du bei der Installation von MADDOG diese Scenery mit installiert hast. Schau doch mal in die Scenerybibliothek ob diese Scenery auch aktiviert ist. Als letztes bleibt Dir eventuell noch die Deinstallation und Neuinstallation von "MADDOG 2000 Edition". Auch diese MADDOG 2000 Test Flights beginnen ja auf dem Airport Rom Fiumicino. Ich hoffe es hilft Dir weiter. Tschüss Marienberger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() hi
danke für die infos. das problem wahr höchstwahrscheindlich die szenerie von lago die probleme gemacht hat. habe alles wieder neu installiert und jetzt läuft alles ok. mfg mister volare. |
![]() |
![]() |
![]() |